vw teilemarkt

Hellöööö ; )

Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Hellööö zusammen


Bin die Mika (eigentlich Michaela, aber so nennt mich eigentlich niemand ) und seit neuestem stolze Loop - Besitzerin.
Bin zarte 21 Jahre jung () und komme aus Hamm (NRW).

Der Kurze ist eine Sunshine Edition mit elektr. Faltschiebedach und roten Sitzen. Die Sitze waren für mich der ausschlaggebende Punkt, wieso es unbedingt dieses Fahrzeug sein musste. Hätte lieber einen mit Tim/Tom gehabt und rotem Dach, aber find mal so einen in so kurzer Zeit
In meinen Twingo wurd am 1.Mai zum zweiten Mal eingebrochen (Anlage raus) und am selben Tag wollt ich nen Lupo... Den Freitag darauf war es endlich soweit
Der Loop hat 60 Pferdchen unter der Haube und ist ne 1.4er Maschine, Bj 2001 und knapp 50.000 km gelaufen (bin die zweite "Hand&quot.
Wir auch noch in Sachen Optik dran rumgebastelt.

So, nun kennt ihr die Love-Story

Liebe Grüße, Mika


PS: Das Pic ist mir ner Handy-Cam gemacht worden... wenn die Felgen drauf sind und das Fahrwerk gibts mehr Bilder (kann ja sonst nicht mit euren Loop´s mithalten)



Photo-0219 forum.jpg
Photo-0219 forum.jpg

Hallo zum zweiten

gruss hantors


Hallo auch nochmal von mir



Und auch ein wunder schönes hallo von mir. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf. Hab mir auch grad wieder einen neuen gekauft.

Gruß Dennis


Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

War auch sehr angetan vom Lupo und auch ziemlich überrascht, das der Kurze mit 60 Pferdchen rennt wie ´ne Sau


Na was soll ich denn da sagen mit meinen 75 Pferdchen.

Bin auf jeden fall glücklich mit ihm. Ist schon mein zweiter.

Wenn ich bilder hab, lad ich sie mal hoch


Naja 125 wären geiler
Oder am besten 225 aber das wäre wohl mein Ende. Das ist dann doch zu viel PS für so einen wie mich.

Zum Glück habe ich "nur" 75


Ich darf dich dann hier auch herZlich begrüßen!^^
Das es dir hier nicht langweilig wird!^^

Wenn du "Bock" hast ein Looptreffen wäre auch bald!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz Jens aka Joker!


  • Dann auch mal von mir herzlichst Willkommen...
    Viel Spaß beim lesen und posten...
    Sieht chic aus der kleine...

    @ lupolizer

    Hab jetzt 125PS im Gegensatz zu vorher 75PS drin...
    Geht schon, wie ne Rakete der kleine...
    Freu mich schon auf den Turbo...

    mfG... Dom



    Dann schließe ich mal an und sage Herzlich Willkommen in den Raum.


    Deluxe666
    • Themenstarter
    Deluxe666's Lupo

    Zitat:

    Ich darf dich dann hier auch herZlich begrüßen!^^
    Das es dir hier nicht langweilig wird!^^

    Wenn du "Bock" hast ein Looptreffen wäre auch bald!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Greetz Jens aka Joker!



  • Danke euch allen

    Hab im anderen Lupo-Forum schon von diesem Treffen gelesen und würd gern mal hinfahren... vll sieht man sich ja dort?!
    Und falls es nicht klappen sollte, es kommen bestimmt noch viele Treffen (auch wenn´s nicht diese riesigen,offiziellen Treffen sind)


    hallo vielleicht kann ich mich ja hiermit anschließen...
    ich bin michelle und 18 jahre jung...
    auch ich fahre seit Januar einen der kleinen flitzer...
    meiner hat sich trotz seiner 50ps tief in mein herz gebrannt...
    is schon ein tolles auto... da es mein erste ist hab ich ja keine vergleichs möglichkeiten.. aber ich denke das er doch das beste kleine auto ist...also mir jedefalls fiel die entscheidung nicht schwer.. es war klar, es musste ein lupo sein.
    mein kleiner ist schwarz und im innen raum grau... hab auch ein sunshine modell..
    ich hab auch schon ein bisschen dran rum gebastelt...(wie felgen, fensteheber etc...) der größte Teil folgt im sommer..
    würde mich auch freuen mal mit weiteren lupos durch die gegend zu fahren und auch von euch tipps zu bekommen....
    fotos folgen..sobald das wetter mal schön ist und ich ein paar fotos machen kann..

    also...liebe grüße eure michelle


    auch herzlich willkommen von mir

    Malle


    PS: lass dich nit von meinem anhang beim tuning hindern


    400_3165356163393239
    400_3165356163393239

    Hy
    Woe wir bekommen jetzt ja richtig Zuwachs (weiblicherseits^^)!


    @Malle
    sehe ich das richtig? Ist der Tiefergelegt

    GEIL!





    PS: Frauen sind toll!


    Ich finde es müsste so heißen!


    Lupolizei1.JPG
    Lupolizei1.JPG

    den gibt es in echt

    das bild ist nur bearbeitet worden tiefer unnd cleaner grill

    Malle



    1e_1_b.jpg
    1e_1_b.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Von mir auch ein "WELCOME"

      Gruss
      Jan79


      @ Malle: Hey was macht denn mein loop da?


      jojo willkommen...


      gelöschtes Mitglied

        huhu mika!

        Zitat:

        Hätte lieber einen mit Tim/Tom gehabt

        ja, der tom is begehrt.

        Zitat:

        Wenn du "Bock" hast ein Looptreffen wäre auch bald!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • Zitat:
        Hab im anderen Lupo-Forum schon von diesem Treffen gelesen und würd gern mal hinfahren... vll sieht man sich ja dort?!

        wuerde mich sehr freuen!

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences