vw teilemarkt

Lupo Lederlenkrad !

Cruising
  • Themenstarter
Cruising's

Gab es eigentlich im Lupo ein Lederlenkrad oder gab es nur die ollen Plastik Lenkräder

Falls ja, hätte ein Bilder von so einem Lenkrad !



Gegeben hat´s welche nur Bilder hab ich keine.
Da war aber auch nur das äußere wo man anfasst beim Lenken bezogen, der Airbag nicht.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also im GTI war ein Lederlenkrad Serie. Ob beim normalen Loop ne Lederausstattung zum ordern gab und da das Lenkrad beledert war, weiß ich nich. Aba das GTI Lenkrad passt ja auch in den normalen, kostet aber bei VW 270€ ohne Airbag. Da lohnt es sich glaub ich eher das originale beledern zu lassen!



Cruising
  • Themenstarter
Cruising's

Zitat:

Da lohnt es sich glaub ich eher das originale beledern zu lassen!


Das hab ich auch vor und daher meine frage
Wollt nur mal sehen ob das auch aussieht oder ob ich es lieber sein lasse.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

klar sieht das gut aus! Beim GTI haste zudem noch schöne rote Nähte. Da kannste auch was machen, um farblich zB dem Auto oder der Innenausstatung anzupassen.


Zitat:

Aba das GTI Lenkrad passt ja auch in den normalen, kostet aber bei VW 270€ ohne Airbag.


Ne passt nicht, da ist der Schleifring ein anderer!

Für den "normalen" Lupo gibt es aber auch eins, kostet aber auch 269 Euro.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ups, da hab ich mich wohl vertan sorry


hab bei mir auch ein gti lenkrad drinnen hab einfach den lenkradkranz innen den aus Alu umgebohrt damit ich jetzt den 6x schleifring befestigen kann habs jetzt seit einem halben jahr drinnen und passt super weiß zwar nur nicht ob das erlaubt ist aber merkt ja eh keiner sieht genauso aus wie das lenkrad vom 6x nur das es halt aus leder ist


hi,

hab neulich auch versucht ein gti lederlenkrad einzubauen und bin daren gescheitert, dass der schleifring ein anderer ist und das gute stück nicht passt.
habs dann bei ebay verkauft. im moment werden aber 2 x schleifringe bei ebay angeboten. kosten neu bei vw um die 320 euro. angeboten wirds ab 150 euro.
die teilnummer des gti lederlenkrads ohne esp lautet 6N0 419 091 H. nur so zur info. gibt da glaub ich 2 ausführungen. standardmäßig haben die alle eine rote naht.

cheeers

felix



Da seht ihr meins ein bisschen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200387504518&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Das "innere" Teil hat keine halben Löcher, sondern ist genäht...

Also meins hat quasi innen komplett eine Naht... Hab schon Fotos gemacht, aber kann die grad nicht auf den PC ziehen, kommt später


Cruising
  • Themenstarter
Cruising's

Hol dir lieber sofort nen Raid Silberpfeil oder so !
Finde es nicht so besonders ist aber wie immer Geschmackssache


Cruising
  • Themenstarter
Cruising's

neeeeee das Silberpfeil ist nichts originales...
bin mehr so der fan von originalen sachen


Also von riesen Lenkrädern
War nur spaß jedem das seine !
Dann würde ich zuschlagen an deiner Stelle


Cruising
  • Themenstarter
Cruising's

Zitat:

Also von riesen Lenkrädern
War nur spaß jedem das seine !


Verstehe schon spaß, keine panik
Ich finde das das Original Lenkrad gar nicht so groß ist.

Und so wie das in der Auktion aussieht, hat das irgendwas.


Sooo habs endlich geschafft Und was sagt ihr dazu?






Mmh gehts jetzt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Cruising
    • Themenstarter
    Cruising's

    also bei mir gehen bilder nicht...

    die links gehen aber jetzt


    lupotreff.de
    #18 - 01.10.2009passt schleifring lupo original lederlenkrad lupo polo gti lenkrad mit airbag in lupo lederlenkrad naht foto vw lenkrad rote nähte passt nicht lupo leder lenkrad vw lupo lenkrad leder &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16911&ei=gub9t72dmndhtab94enndq&usg=afqjcngdvj1z-o1brum0mqs_7stmqyhcfq&sig2=5jzthfbwmaoytfohglaalq lupo lenkrad leder &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16911&ei=oyyht9_tgqrz4qsn15gicq&usg=afqjcngdvj1z-o1brum0mqs_7stmqyhcfq&sig2=jqytroud6p37ojgbz2fuow &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf4qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16911&ei=ka4nujzzdyjc4qsgs_hbcg&usg=afqjcngdvj1z-o1brum0mqs_7stmqyhcfq&sig2=cvjsbkjectdjczvst-jhra &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16911&ei=-a4nunrbgc7r4qs_zrh4cg&usg=afqjcngdvj1z-o1brum0mqs_7stmqyhcfq&sig2=mtxcw0ts90-jooi118quzq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cemqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16911&ei=_wnwuporksaztaaxpibo&usg=afqjcngdvj1z-o1brum0mqs_7stmqyhcfq&bvm=bv.1355534169,d.yms lederlenkrad für lupo vw 6n0 419 091 h 6n0 419 091 h lupo lederlenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences