vw teilemarkt

Soundstream T5-15 mit 4 Sitzplätzen

KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

 



Na da sind wa ja mal gespannt wie du die Ordentlich unter
bekommen willst.

Mfg


So bei deiner Port berechnung fehlt noch die länge des portes .... so zu beisp.

10x22=220cm² das ist die fläche die dein woofer braucht dann brauchst du noch die Länge des portes ...


Gruß
ingo



KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

 


jo, platz ist mangelware im hinteren handschuhfach
aber es geht!
du könntest die rücksitzbank in der vorderen statt der hinteren position einrasten - dann kann man auch hinten noch sitzen .
gehäuseform würde ich an der vorderseite der sitzbank nachbauen, die rückseite in ähnlichem winkel,
woofer nicht mittig verbauen, da sonst die heckklappenverkleidung den woofer abdeckt ( aussparung für heckwischer )
in der von mir gebauten höhe hab ich noch 32 cm zwischen klappe und sitzbank - das passt schon
oder den ganzen umbau überdenken und 2x 12" oder 3x 10" nutzen - sowas schwebt mir zum lalahören noch vor, muss nur vorher noch ein paar sachen veräussern
BTW: in die reserveradmulde passt mehr als man erst glaubt - meine hat noch reserven


KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

 


hehe, wegen cup hab ich dir ja was geschrieben -
big brother is watching you


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences