vw teilemarkt

Birnen Und Lampen

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hoffe habe es hier richtig reingemacht :(


hallo zusammem

ich habe mal ne frage zwecks birnen und lampen die man haben darf oder nicht !

blinkerbirnen sind bei mir ( Osram Blinklicht, DIADEM )
standlicht habe ich drinne (OSRAM W5W 12V 5W COOLBLUE )

jetzt möchte ich aber wissen welche birnen erlaubt sind und welche nicht habe jetzt schon 2 mal desegen eine mängelkarte bekommen!


hoffe von euch kann mir jemand helfen und vieleicht ne kleine liste geben wegen erlaubte birnen und standlichtbirnen und welche nicht!

sage schonmal danke dafür

gruß marci



lupotreff.de
#2 - 24.09.2009vw lupo welche lampen was braucht ein vw lupo für lampen lupo lampentyp lampen birnen vw lupo birne lampen vw lupo lampentyp lupo welche birnen für lupo lupo +blinklicht birne welche lampen sind im lupo birnen für lampen http://www.lupotreff.de/forum/t/16922
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences