vw teilemarkt

Grillhalter befestigen

PhenomenonStone
  • Themenstarter
PhenomenonStone's Lupo

Hallo,

ich habe heute mit der Frontschürze aufgesetzt und dabei sind mir alle 4 Kunstoffhalter des Grillhalters abgebrochen und zwar da, wo der Grillhalter am Kotflügel befestigt wird (Aufnahmen am Grillhalter selbst sind intakt). Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die Halter bei VW nachkaufen kann und wie ich die befestige (einfach feste wieder eindrücken)?

Kann mir ausserdem mal jemand sagen, wie ich das Spaltmaß der Frontschürze am Kotflügel ein wenig verringern kann? Der Spalt zwischen Kotflügel und Frontschürze scheint mir nämlich ein wenig groß.

Zu beiden Problemen sind Kennzeichnungen auf dem Bild.


Gruß und danke für die Hilfe
Christian



1.JPG
1.JPG

die nupsies von der blinker leiste bekommste bei vw kosten einer soweit ich mich erinnere 50cent

spaltmass musst ma schauen ob du die schürzen halter li+re.
noch ein stk nach oben setzen kannst zur not das loch ein stk aufbohren nach oben also an sich ein schlitz


lupotreff.de
#3 - 25.09.2009grillhalter vw lupo frontschürzen halterung am kotflügel abgebrochen frontschürze lupo anbringen frontschürze halterung abgebrochen vw grill halterung heckschürze halterung gebrochen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15592.jpg frontschürze befestigen vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/16940 lupo grillhalter artikelnummer grill halter gebrochen grillhalter vw befestigung arosa grillhalter schürzenhalter vw lupo lupo leiste grill halterung lupo leiste halter lupo kotflügel befestigungshalter lupo schürzen halter grillleiste montieren lupo lupo grill halter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences