vw teilemarkt

Grüße aus Schweinfurt

Geigenkoffer
  • Themenstarter
Geigenkoffer's Lupo

hey ihr Lieben loops-Fahrer


bin vor ca. 2 wochen durch zufall auf dieses wunderbare Forum gestoßen und musste bei der reg. nicht lange zögern

viele lustige threads... aba auch packende themen fesseln mich nahezu an den PC

absolut klasse sind acuh die bilder von euren Rennsemmeln
durfte mir auch schon des ein oder andere kreative abschaun ....

da ich selber leider noch schüler bin... kann ich mir finanziell leider nich sehr vieles leisten um meinen Lupo ein bisschen aufzupepen...

Bis jetzt nur nen Helix woofer mit entsprechendem Verstärker (Magnat Black Core four)... und als Frontsystem eine Helix Espritanlage mit JVC radio ;D


Selber komme ich aus Schweinfurt ... und freu mich rießig ein Forum gefunden zu haben das Leute aus ganz Deutschland mit dem Phänome ""Lupo"" vereint

Würd mich rießig freun mal ein paar neue leute kennenzulernen
und vvlt so eine kleine Lupo-gruppe zu starten

Selber fahre ich einen 3L Lupo (Schülerfreundlich =)
61 PS TDI bei 1,2
wie gesagt nur Sound drin


nun gut...

genug zu meiner person

Vielen dank

und auf ein frohes schreiben

gruß
Pati^^



Herzlich willkommen


Ja dann mall herzlich hier bei uns
Wunsche dir viel apass und weissheid

Greetz aus Holland von Sammy



Hallo Pati,

herzlich Wilkommen hier.Wie Du ja schon ganz Richtig festgestellt hast,hier hat man ne Menge Spaß

Sehr schnell wirst Du festgestellt haben das die hier alle ein wenig Kirre sind aber glaub nicht das es dagegen ne Impfung gibt oder so.


Es ist ansteckend! :(

Viel Spaß hier

Gruß
SpeedyFrog
Claudia




auch von mir ein herzliches
wünsch dir viel spass hier


lg jacqueline


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein herzliches Willkommen
    udn...

    Viel Spaß hier


    und viel spaß hier
    ein paar fotos wären noch ganz schön


    und viel Spaß hier!

    Gruß



    Willkommen Nachbar...

    gruesse aus wuerzburg


    Herzlich Willkommen im Forum


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir ein herzliches
      und viel spaß!

      Gruß aus Bayern


      Auch du bist herzlich`st eingeladen nach Kaunitz und Dortmund
      http://www.lupotreff.de/forum/t/16737
      http://www.lupotreff.de/forum/t/16089


      Herzlich willkommen,

      schöne grüße aus bad kissingen, nachbar! =)


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences