vw teilemarkt

Eventuelle Winterräder ?

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja ich weiß die frage hört sich komisch an, aber "passt das" fand ich doof

So also da meine Mutsch sich nen neues Auto gekauft hat blieben von ihren alten noch die guten Winterreifen über mit felge, nun wissen wir aber nicht ob die bei mir drauf passen (weil bräuchte dies jahr neue und so könnt ich noch bissel warten )

Also zu den Daten die ich habe ...
185 /65 R 14
Rad 6x 14
Lochabstand 17cm, da haben wah nachgemessen das passt schon mal...


soo und nun seit ihr gefragt
bin mal so lieb und stell noch paar bilder rein...



IMG_1609.JPG
IMG_1609.JPG
IMG_1611.JPG
IMG_1611.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja die sehen doch ganz gut aus also 6x14 passt super nur müsstest du andere reifen drauf machen! 185/55/14 darfste fahren, 65er querschnitt ist zu hoch! Aber so teuer sind die Reifen ja nicht in der Größe, brauche jetzt auch noch neue!
    Wenn es dann um die Reifen geht, solltest du dir das hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] <- mal gut durchlesen

    ich weiß, es ist auch nicht die größe die du dann fahren darst aber die meisten (zumindest die guten) gibt es dann auch in 185/55/14


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    mmh dann kann ich also theoretisch auch für meine alten felgen neue reifen holen, ist also gehuckt wie gesprungen....


    gut danke für die antwort, dann muss meine ma die doch vertickern



    Antworten erstellen