vw teilemarkt

GTI Lüftungsteil/Radioschacht

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Hallo Leute...
wollte mal fragen ob ich das Mittelteil im Armaturenbrett wo die Lüftung und der Radioschacht sitzt eventuelll gegen das Teil ausm Lupo GTI austauschen kann! Dieses mit den runden Lüftungsdüsen!



Zitat:

Dieses mit den runden Lüftungsdüsen!


Paßt, kannst Du tauschen. Bringt Dir aber auf der Geraden nix, da die Düsen beim GTI genauso aussehen.

Gruß Thomas


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Aber da gibt es doch noch n anderes Teil oder nicht?



Ja, dass Mittelteil mit den Runden Luftdüsen ist im Arosa verbaut. Das erfordert aber auch ein anderes T-Stück. Wenn du beides bekommst, dann sollte das passen (nicht 100% gesichert). Aber das T-Stück gibt es nicht als Ersatzteil vom Händler.
Gruß
Philipp


lupotreff.de
#5 - 28.09.2009radioschacht +vw +lupo lüftungsregler lupo gti mittelteil armaturenbrett vw lupo radio schacht vw lupo lupo armaturenbrett mittelteil &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfyqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16956&ei=ce_duikbn8j1sgar44dwda&usg=afqjcnhemoai5xcpt25oohthqe_wqot9pw&bvm=bv.1355534169,d.yms radioschacht vw lupo radioschacht beim lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences