vw teilemarkt

Pfeifen seid K&N - was ist das ?

crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Ich brauche eure Hilfe .

Habe mir ein K+N 57i Filter geholt (übrigens toller Klang) die ersten 400km alles ganz normal geröhrt nur heute seid 10km hört es sich an ob ein Pop Off Ventil verbaut wäre zwar nicht so laut aber immer beim Gas geben kommt ein leises Pffft . (Bei leicht Gas geben nicht nur beim starken Gas geben)

Ist der kleine 16V

Habe den Filter jetzt schon runter und nochmal rauf weil ich dachte vielleicht sitzt er locker und zieht luft an und zischt vielleicht am Plastik vorbei.
Nur schaut bis jetzt dicht aus .

Was könnte das sein ?

Bitte um eure Hilfe ...



gelöschtes Mitglied

    nur beim gas geben? hast du das radio mal ausgemacht? hab sowas auch kommt aber glaube von dem entstörer der lichtmaschine....


    crashcar
    • Themenstarter
    crashcar's Lupo

    Ja war alles aus .
    Denke es muss vom Luftfilter kommen ein leichtes pffft wie ein pop off.
    Aber habe geschaut und er schaut dicht aus .
    Habe gegoogelt und einige meinten das es durch Luftverwirbelungen in der Drosselklappe kommen kann .

    Hat noch jemand eine Idee ?



    würd erstmal fehler eingrenzen, dass bedeutet...erstmal alten luffi wieder drauf und testen!


    das Gleiche hatte ich auch als ich mal komplett ohne Filter gefahren bin. Man hört das Saugen bloß bei Vollgas-Stellung. Fand ich damals schee, aber war mir zu unsicher ohne Filter zu fahren ;D
    Seitdem isser wieder leise (da Originalfilter/-Gehäuse)


    lupotreff.de
    #6 - 27.09.2009sportluftfilter k&n pfeift leises pfeifen vw lupo luftfilter pfeift k&n
    Antworten erstellen