vw teilemarkt

Lenkradspiel

Nickie
  • Themenstarter
Nickie's Lupo

Hallo, liebe Leute,

habe wieder mal ein Problem. Mein Freund hat vor einiger Zeit, mein Armaturenbrett ausgebaut und von einem anderen Lupo eines reingebaut. Als er die Lenksäule abmachte, fiel dieses Scheibchen, (siehe Bild) irgendwo raus. Seitdem habe ich ca. 1 cm Spiel beim Lenken. Wir waren bei VW, doch der Typ sagte, es wäre vom Lenkradschloss, was ich nicht glaube. Ich möchte schon dieses Teil wieder trin haben. Hoffentlich kann mir irgend jemand, der sich gut mit unseren Lupis auskennt weiterhelfen. Das Spiel in der Lenkung nervt. Eine freie Werkstatt sagte, dass das nichts damit zu tun hat, aber in gottes Namen wo gehört dieses dumme Ding nur hin?
Würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen

Gruß Nickie



Abstandshalter Lenks
Abstandshalter Lenks

Also das Bild ist scheiße gemacht... also ist das ne U-Klammer? wenn ja ist das der Schutz der über den Zündschloßhalter kommt. unter der Klammer muss man nämlich bohren um das Zündschloß zu ziehen.
Das mit dem Spiel ist natürlich seltsam... habt ihr die Lenksäule denn draußen gehabt oder gelöst?


Nickie
  • Themenstarter
Nickie's Lupo

Hallo,

wir hatten die Lenksäule komplett draußen, mein Freund sagt, dass ihm das bei dem anderen Lupo, als er die Lenksäule raus gemacht hat, auch entgegen gefallen ist. Es sieht aus wie ein Abstandshalter, oder sowas.



Mach doch mal mehr bilder aus anderen Positzionen.... also mir ist nichts entgegengefallen wo ich die Säule draußen hatte


lupotreff.de
#5 - 28.09.2009lenksäule vw lupo lenkradspiel volkswagen lenksäule vw lupo spiel lupo spiel in lenksäule vw lupo lenksäulenlager &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16958&ei=r-ygulown8rvsgb2zbcbbw&usg=afqjcngsrowy8dbem_nsinqvpz6kp2yxxq&sig2=wadiylikn6az1oepaloo4a vw lenkradspiel &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16958&ei=vnblup7dd462haew6yh4ca&usg=afqjcngsrowy8dbem_nsinqvpz6kp2yxxq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16958&ei=notzulrae8xasgb2iihwaw&usg=afqjcngsrowy8dbem_nsinqvpz6kp2yxxq&sig2=akhdywstviwfrweqlfrotw&bvm=bv.1355534169,d.yms lenkradspiel lupo lupo lenksäule spiel lenksäule lupo lupo lenksäule spiel lupo spiel lenksäule
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences