vw teilemarkt

Alte Tread's melden zum löschen

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo an alle .

Mir ist aufgefallen das es viele Treads gibt die überaltet sind.

Wie z.B. hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/2381

Der ist wie ich finde auch nicht besonders Sinnvoll wenn man die Sufu benutzt.

Nun würde ich vorschlagen diese Alten Treads mal zu "sammeln" und eine Liste von nützlichen Informationen zusammen zu stellen und die dann dem Wolf schicken.

Information Verschleißteile Lupo

In dem oberen Beispiel wäre es :
-Flexrohr einzeln zu bestellen Kosten ca 50 Euro plus einbau
Service Anzeige=.....Zündung an usw.



Man hätte dann die Möglichkeit in einem Sammeltread nachzulesen ah da muß kein Kat zwingend mit bei sein und somit sind viele Themen überflüssig.

Was haltet ihr davon?



Habe ihn nach Tipps und Tricks verschoben mit andere Überschrift. So wird er gefunden !


gelöschtes Mitglied

    Finde ich ne super idee..wenn wir schon einmal bei guten ideen sind, wäre es meiner meinung nach sinnvoll uralte mitglieder zu löschen (alle die seit ca. 2 jahren nicht eingeloggt sind/waren)...ich ärgere mich oft weil ich meistens genau an die ne frage hätte zu bestimmten teilen etc....

    Was mir noch aufgefallen ist...man kann ja unter "die letzten 5" sehen wer sich zuletzt hier angemeldet hat...da ist auch immer gut was los jedoch fällt es mir auf das sehr oft mindestens 3 von den 5 schon wieder gelöscht sind? Das spricht meiner Meinung nach dafür das beim anmelden irgendwas zu kompliziert läuft bzw. nicht klappt...ist keine Kritik, nur mal so eine Anregung da es mir aufgefallen ist...denn es wäre ja schade neue mitglieder direkt bei der anmeldung zu vergraulen bzw. zu verlieren!
    Wie gesagt, das trifft nicht immer zu aber wer da gelegentlich mal reinschaut, dem wird das auch auffallen!



    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    PhiL
    Das ist mir auch aufgefallen mit den Neuanmeldungen.
    Oft bin ich aber davon ausgegangen das einige nur "Neugierig"sind


    gelöschtes Mitglied

      Ja, das kann natürlich auch sein! Aber die meisten Info's (alle Threads) kann man sich hier aber auch ohne Anmeldung anschauen...nur für die genaueren Daten im Profil muss man registriert sein!
      Vielleicht kann das ja mal einer prüfen, ist nach wie vor nur ne Vermutung und wäre ja wie gesagt schade für "Neue Mitglieder"!


      @Phil
      deinen Augen entgeht nichts ...
      Das mit der Anmeldung stellt sich wie folgt da ...
      du willst Mitglied werden .. ergo bekommst du eine Mail die du bestätigen sollst .. die wird oft nicht bestätigt .. und wieso?
      Weil es Suchmaschinen sind die alles abgreifen ..oder Spammer die neue Orte suchen ..

      Daher danke für eure Hinweise .. ich werde das zur Sicherheit an Grashalm weiter leiten .. aber meines Wissen nach stellt sich das so da.

      Da unsere Anmeldung wirklich einfach ist .. daran kann es nicht scheitern. Wenn es da nicht klappt dann ist es besser das diese Person es nicht ins Forum schafft.

      Gruß
      Wolf

      P.S. Viel "blöder" finde ich das viele User ihre Profile nicht ausfüllen ..so weis man nie aus welcher Ecke diese Person kommt.

      Schade ...


      Antworten erstellen