vw teilemarkt

Zeigt Flagge kommt zum (Lupo)Treff !

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Ich möchte nochmal an euch alle appellieren , evtl. doch zu einen unserer beiden Abschlusstreffen zu kommen bzw. zu fahren
Wie viele hier bestimmt schon mitbekommen haben ist am 4.10 das Saisonfinale in Kaunitz http://www.lupotreff.de/forum/t/16737[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und am 11.10 das interne Saisonfinale in Dortmund http://www.lupotreff.de/forum/t/16089
    Glaubt mir es lohnt sich , und das wäre auch für viele die Chance vor der Winterpause noch die Leute des Lupotreffs und ihre Lupos kennenzulernen !
    Egal ob Serie oder nicht , egal ob 50 oder 125 PS , hier zählt der Lupo als solches und sein Fahrer !
    Trau dich denn du bist Teil des ganzen , du bist ein Teil des Lupotreffs



  • schade, schade...

    kann an beiden tagen nicht :(


    gruß, mirko


    gelöschtes Mitglied

      würd so gerne gerade jetz mit heiler tür aber meine mutter ha tburzeltag und ich muss sonntag arbeiten :(



      gelöschtes Mitglied

        so wie es aussieht müsste ich am 11.10 in Dortmund am Start sein zusammen mit Andy234


        ich würd echt gern mal zu nem treffen kommen aber das ist immer alles so verdammt weit weg.....



        dito :(
        Ich bin mit vollem Herzen bei Euch.

        Soll ich ein Poster mitgeben?

        Scheiße alles.


        ich bin auf jedenfall in dortmund dabei genau wie andy90

        gruß marci


        ich weis nicht ...
        ich glaube mein Lupo ist noch nicht so weit das ich da hin kommen kann ...



        aber mal sehen evtl. komme ich mal hin und schau wer ihr seid ..


        Gruß
        Wolf

        Cool so etwas habe ich auch mal geschrieben .. man man .. los ran da jetzt und dabei ist alles ...



        <---- kommt nicht.....

        ( Richtig )


        wird mit 100 % Sicherheit erscheinen ..das reicht uns allen ..

        ( Forumsleitung )

        Ähm Kaddi ..das ist ein Befehl ..

        ähm Wolf nein. Und warum zur Hölle änderst du meine Postings?




        Peter,hatte es nicht besser sagen konnen,habe die letzte zeit auch mein bestes gegeben ,durch viele an zu schreiben,mehr kann man nicht machen,Es IS JETZ AN EUCH LEUTE


        ja ich komm ja schon...


        Mal sehen was am 11.10 ansteht, evtl. zeig ich mich auch mal.


        Am 11.10 noch Chance aber in Kaunitz sieht man sich bestimmt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences