vw teilemarkt

habt ihr einen zweit wagen

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

habt ihr einen zweit wagen um euren loop im winter zu schohnen?

weenn ja dann zeigt mal her.



das ist mein polochen:

1,3 liter 55 ps

210000 gelazfen läuft immer noch

tiefer und anderes endrohr drauf gescheisst und 7mal13 alus

wird zur zeit genutz, da ich zivi bin und mir den loop nit leisten kann



und was habt ihr?



Bild 064.jpg
Bild 064.jpg

Jo hier meiner: Ist besonders gut geeignet für den Winter da etwas höher als der Loop



Lumma Chayenne.JPG
Lumma Chayenne.JPG


Ich hasse Geländewagen!
Wenn son ding an der Ampel hinter mir steht, blenden die mich immer mit ihren Nebelscheinwerfern!




Ihr wisst schon ... Lupo tief / SUV hoch



gerade den Porsche find ich tierisch hässlich!



gelöschtes Mitglied

    nur die harten kommen in den garten!
    heisst: ich fahre den lupo auch im winter.

    einzige veraenderungen im winter sind:
    - serienfront
    - serienheck
    - etwas hochschrauben

    will ja die staedtischen angestellten nicht arbeitslos machen (bez. schneepflug).

    gruss,
    tom


    Hi

    ich fahre ab Oktober einen VW Golf II Bj. 89 mit 54 PS.

    Ist Optisch nur 60mm tiefer und hat klare Rückleuchten!

    Ich hoffe aber, dass ich ab 2007 den Golf 12 Monate fahren kann und mein Lupo dann nur noch für Treffen


    Winter Golf 3.jpg
    Winter Golf 3.jpg

    Hallo das ist mein winter und arbeitsauto. :(


    IMAG0051.JPG
    IMAG0051.JPG

    Bin ab Oktober auf Winterautosuche!
    Könnt ihr mir eins empfehlen?
    Hab da so an nen Ibiza gedacht.
    Das Auto sollte schon Airbags haben da ich jedes 2te WE 200km zu meiner Freundin fahre und da hät ich grade für en Winter gern ein einigermaßen sicheres Winterauto.
    Ach so ich wollt so um die 1000€ ausgeben.

    MfG Tobi


    lupotreff.de
    #8 - 13.06.2006wie zweitwagen richtig über den winter bringen??? lupo zweitwagen lupo als zweitwagen? wie teuer ist lupo als zweitwagen vw lupo als zweitwagen zweitwagen für winter lupo als zweitwagen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences