vw teilemarkt

Zender Hutze für Motorhaube

Absicht
  • Themenstarter
Absicht's Lupo

Hallo liebe Mitstreiter

Ich kann mich erinnern dass Zender mal einen ganz geilen Kit für'n Lupo hatte.

Insbesondere fiel mir die Hutze auf. Hatte was on "Kiemenoptik".

Ich würde so etwas gerne erwerben, aber leider hat Zender an JMS verkauft. Und Aussage von JMS lautet: "Ham wa nich..."

Fällt dazu jemanden was ein?



Absicht
  • Themenstarter
Absicht's Lupo

Den Threat mal wieder nach oben olen, vielleicht hat ja doch nch jemand was u sagen...


ich weiß nicht genau ob es das ist was du suchst aber schau mal rein

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Absicht
    • Themenstarter
    Absicht's Lupo

    Ja, genau die meine ich...

    So etwas gibt es aber scheinbar nicht mehr zu kaufen... :(

    Schade eigentlich, würde ich gerne kaufen


    warte doch bis zur nächsten messe von jms und frag da mal direkt nach... nimmste nen bils mit und zeigst denen was du meinst.


    Absicht
    • Themenstarter
    Absicht's Lupo

    Habe gestern mit JMS telefoniert, aussage laut Mitarbeiter:

    "Als wir die Produkte von Zender aufgekauft haben, sind schon einige Formen vernichtet worden. Die Form dieser Hutze war zB. darunter. Also, gibts nicht, kommt auch nicht wieder rein. Selber bauen, oder bauen lassen...


    Steht die nicht dauernd bei Ibäh drinne? Such mal nach Motorhaube Lupo.
    Ich habe die vor vielleicht 2 Monaten noch dauerhaft gesehen!

    Nicht ganz billig, aber vom Preis war ja keine Rede


    lupotreff.de
    #8 - 27.01.2010hutze motorhaube lupo motorhaube zender vw lupo motorhaube kaufen vw lupo tuning motorhaube tss hutze abe hutze, motorhaube 3 liter lupo motorhaube hutze vw lupo zender hutze vw hutze hutze lupo motorhauben hutzen kaufen motorhauben hutze teder lupo motorhaube hutzen kaufen lupo motorhaube mit hutze hutze für motorhaube motorhaube mit hutze vw lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cduqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16982&ei=cfgbt_esgmop-gbwqawpcg&usg=afqjcngy68oqgigv34mqfdphxtrogpozng&sig2=j73oggdhzjm4o9opnbiwmw abe hutze
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences