vw teilemarkt

Lambdasonde wechseln

KuLi
  • Themenstarter
KuLi's Arosa

Bei mir leuchtet die Checklampe und ich war in einer freien Werkstatt auslesen und die sagten mir das

Sonde 1 Bank 1

als Fehler angegeben ist. Nun wollten sie für die Reparatur 210 Euro haben und das ist mir gesagt zu fett für 2 schrauben. Das Problem was ich habe ist das ich nicht weiß was für eine Lambdasonde ich mir bestellen soll.
Es müsste ja die vorne am Motor sein wenn es Sonde 1 ist.

Motor AUC

Ich habe jetzt dieses hier gefunden http://cgi.ebay.de/BOSCH-Lambdasonde-SEAT-AROSA-6H_W0QQitemZ390085609582QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad2ea086e&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

KBA-Nr. ist bei mir _7593/494_


Wäre das richtig wenn ich die bestelle?



Die kostet 60 Euro weniger als wie die Werkstattrechnung.
Ist das nicht so das die Werkstatt dann auch die Garantie übernimmt?

LG
Claudia-die mal so neugierig was Fragt


Bei mir wars die selbe Situation...haben mir auch gesagt ist die Lamda....dazu kannst ja mehr in meinem Fred lesen!

habe für die Sonde 104euro bezahlt, also erhlich...das sind 10 min arbeit...das dafür überhaupt was berechnet wird...!



KuLi
  • Themenstarter
KuLi's Arosa

Mir geht es erstmal darum welche ich bestellen muss.


hi,-

habe ein ähnliches problem beim lupo meiner freundin. es handelt sich um einen 1.4 liter 16v mit 75 ps. baujahr ist 12/99. ich muss nun wissen ob die lupos vor 10 jahren schon 2 lambdasonden (vor/nach kat) haben? wäre cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

greetz
qowaz


schau doch einfach mal unters auto


KuLi
  • Themenstarter
KuLi's Arosa

Mir kann jetzt also keiner weiter helfen?


Gibt da doch eigentlich kaum Unterschiede, oder?
Ich weiß nur, dass es welche mit 3 oder 4 Kabeln gibt bei VAG, sonst is das doch egal, soweit ich weiß.
Würde mir ne gebrauchte vom Schrotti reinknallen fürn 5er...


Zitat:

hi,-

habe ein ähnliches problem beim lupo meiner freundin. es handelt sich um einen 1.4 liter 16v mit 75 ps. baujahr ist 12/99. ich muss nun wissen ob die lupos vor 10 jahren schon 2 lambdasonden (vor/nach kat) haben? wäre cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

greetz
qowaz
meiner, AQQ 1.4 16V 101PS Bj. 99 hat 2 Sonden



lupotreff.de
#10 - 07.10.2009lambdasonden lupo aqq lambda sonde wechseln auc hat 2 lambdasonden lupo lambdasonde wechseln kosten lambdasonde tauschen vw lupo lambdasonde lupo kosten werkstatt lamdasonde bei vw austauschen, kosten lambdasonde lupo bank 2 vor kat lambdasonde lupo wechsel kosten lupo lambdasonde hinter kat wechseln vw lupo lambdasonde wechseln anleitung hat der lupo 2 lambdasonden lambda sonde wechseln kosten? p0118 lupo kosten lambdasonde tauschen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4793_1.jpg lupo auc fehler bank 1 lambdasonde wechseln wie lupo arosa lambdasonde tauschen kosten lambdasonde wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences