vw teilemarkt

Aufblendlicht

Red Devil
  • Themenstarter
Red Devil's Lupo

Wird gerne meinen Aufblender mit einer Brück so schalten
das Beim Aufblenden auch der Ablender mit an bleibt.

Weiß da jemand die beiden Kabelfarben am Lenkstockschalter
die ich überbrücken muß ?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren, warum du das so haben willst


    Red Devil
    • Themenstarter
    Red Devil's Lupo

    Sieht man im dunkeln mehr



    gelöschtes Mitglied

      stimmt
      was sagen meine freunde immer zu mir: augen auf hilft auch!


      Red Devil
      • Themenstarter
      Red Devil's Lupo

      Haben es beim Bora auch so gemacht, weils Nervig ist wenn
      Ständig beim Aufblenden das Xenon ausgeht und danach
      erts ewig brauch bis es die Richtige Leuchtkraft erreicht hat.
      Außerdem soll mans ja nicht ständig an und ausmachen.


      Deswegen hab ich BI-Xenon, hihi.... Aber zu deiner Frage kann ich dir auch nicht helfen...


      wäre nichta uch die Frage, was die Leute die dir entgegenkommen davon halten? Nur so als ansporn zum Nachdenken...Blendet doch wie sau, oder nicht? Ich weiß das man eigentlich Fernlicht dann aus hatt, doch kann man das doch auch mal vergessen! Grüße!


      Zitat:

      Blendet doch wie sau, oder nicht? Ich weiß das man eigentlich Fernlicht dann aus hatt, doch kann man das doch auch mal vergessen!


      Blendet auch wenn des Abblendlicht nich beim Fernlicht mit dabei ist von dem her ...


      hier ham doch manche die möglichkeit wegenh stromlaufplänen
      die müssten mal nachsehn ob es direkt im schlater geschalten wird
      oder ob zwischendrinn ein relais das mit dem strom fürs fgernlicht gesteuert wird wenn dem so wäre könnt man das zb einfach nicht mehr ansteuern sprich den stecker auspinnen



      Red Devil
      • Themenstarter
      Red Devil's Lupo

      Glaube ihr habt was falsch verstanden.
      Ich will nur so Brücken das wenn ich Fernlicht anschalte, der
      Abblender auch an Bleibt und nicht wie Ori.
      ausgeht.

      Ansonsten bleibt doch das Normale Abblendlicht voll erhalten.
      Beim Xenon ist es genauso.
      Wenn man dort auf Fernlicht schaltet bleiben die
      Abblender trotzdem mit an


      i weiss scho wie du meinsch
      und so hab ich auch geantwortet


      Zitat:

      Beim Xenon ist es genauso.
      Wenn man dort auf Fernlicht schaltet bleiben die
      Abblender trotzdem mit an


      Beim Xenon ist eine Blende drin, die sich vor die Linse schiebt. Damit kann man dann auf- bzw. abblenden. Allerdings hat der GTI für das Fernlicht noch zusätzliche Scheinwerfer, die dann mit angehen. Das stimmt schon...

      Die sind allerdings mehr für die Lichthupe gedacht, weil die Xenons ja viel zu lange brauchen.


      ja des is ja alles bekannt
      nur er muss einfach folgendes machen
      dass die abblendlichter abgehen wenn fernlicht an ist, das ganze ist relais gesteuert in der regel
      so er muss jetzt einfach das relais suchen, und dann schauen an welchem kabel liegt spannung an, wenn fernlicht an ist.
      wenns gefunden ist einfach auspinnen. dann zeiht das relais nicht an und alle 4 bleiben an
      ende


      Kommt aufs Relais an. Wenn das nämlich ein Stromstoß Relais mit Wechselkontakt ist (was durchaus sein kann, weil der Fernlichthebel ja nur ein Taster ist), dann fuktoniert die Variante nicht.

      Das beantwortet jetzt allerdings immer noch nicht seine Frage...


      Ich habs wegen der Xenons auch so. Ist am Lenkstockschalter. Weiß die Kabelfarben nicht mehr, meine es war weiß trennen und zu rot dazu legen. Aber absolut keine Garantie, jedenfalls gehts am Lenkstock.

      Und beim Bora müsste das Xenon auch an bleiben
      Zusätzlich sollten nur andere noch dazu geschaltet werden.


      Und ich bin mal gespannt, was deine Scheinwerfer sagen, wenn statt 60 Watt beim Fernlich dauerhaft 115Watt leuchten wollen
      Das gibt schmilzende Liebe.


      Red Devil
      • Themenstarter
      Red Devil's Lupo

      Zitat:

      Und ich bin mal gespannt, was deine Scheinwerfer sagen, wenn statt 60 Watt beim Fernlich dauerhaft 115Watt leuchten wollen
      Das gibt schmilzende Liebe.


      Der Bora hat doch auch nur Plastik Scheinwerfer undä
      das schmilzt doch auch nicht


      lupotreff.de
      #17 - 04.10.2009vw lupo fernlichthebel vw lupo abblendlicht überbrücken stromstossrelais vw vw lupo abblendlicht schaltet ab wenn fernlicht ausgeht vw stromstoßrelais lupo fernlichthebel vw lupo stromstoßrelais stromstoßrelais vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences