vw teilemarkt

Heute ist ein schöner Tag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute war ein schöner Tag gleich mal paar neue Bilder gemacht, die letzten vier sind neu Bild 1 ist pflicht es drin zu lassen. Es ist noch viel Arbeit an dem kleinen aber die Zeit rennt^^
lg Nikolai

siehe Profil!



gelöschtes Mitglied

    kleiner tipp:
    wenn man nicht gegen das sonnenlicht fotografiert, werden die bilder auch was


    gelöschtes Mitglied

      und man kann bilder auch drehen
      aber sehr erfreulich das du deine angaben mal korrigiert hast!

      von hinten sieht dein lupo jetzt echt fett aus, finde es aber schade das es auf kosten der legalität geht...so weit wie die reifen hinten raus stehen ist das sicher nicht in ordnung...aber knallt bestimmt gut hinten wenn du mit 4 leuten über ne bodenwelle fährst oder ?!



      Forum > VW Lupo Forum > andere VW Lupo Fragen >

      Hat hier aber eigentlich nichts zu suchen oder?


      egal was nikolai hier schreibt, ihr meckert immer rum


      Schön das du uns darauf aufmerksam macht das ein schöner Tag ist.
      Schöne Fotos von einem Lupo in "surfblue"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die Spurplatten sind legal =) aber noch net eingeragen weil ich das gutachten net finde ^^
      und ich habe das mit dem Sonnenlicht extra so das hat das gewisse etwas^^

      @ PhiL er sitz schon bei 2 Leuten auf =) wenn ich zu stark in die kurve einlenke weil er so Tief ist aber habe nicht gebördelt oder sonst, kommt erst jetzt =)
      lg


      Mag sein das die Spurplatten legal sind... aber die anderen Kriterien müssen dazu auch hinhauen wie Fahrzeugtyp, Einpresstiefe der Felge usw...
      Sowas steht im Gutachten ... was es wohl nicht mehr gibt...


      Zitat:

      egal was nikolai hier schreibt, ihr meckert immer rum


      Einspruch, ich mecker immer wenn jemand in´s falsche Forum schreibt.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Mag sein das die Spurplatten legal sind... aber die anderen Kriterien müssen dazu auch hinhauen wie Fahrzeugtyp, Einpresstiefe der Felge usw...


      also das passt alles habe schon mit dem Tüv gesprochen, und die waren auch bei der abnahme des Fahrwerks drauf =) ich kenn den gut deshalb sagt er nix Felgen habe ich normale 6*14 drauf so sind auch meine Stahlfelgen^^ mit 185 bereifung


      Zitat:

      ich kenn den gut deshalb sagt er nix


      Kanns jetzt auf dem Foto nicht genau einschätzen obs noch in der Toleranz ist, aber wenn nicht hoffe ich das du den nächsten von der Rennleitung auch gut kennst der dich aufhält und dir die Marke vom Kennzeichen kratzt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber Gonzo dein Nummerschild hängt auch net in der Legalen Zone =)


      Ist nicht aktuell des Foto, hängt seitdem ich´s eintragen hab lassen wieder höher.
      Ich hätts auch so tief eingetragen bekommen, aber die nächste Streife hätt mich zu nem Sachverständigen ihrer Wahl geschickt und hätten die ganze eintragung rückgängig gemacht.
      Und somit wäre die Betriebserlaubnis erloschen.
      Meins nur gut mit dir, die Fetternwirtschaft mit dem TÜV geht immer solange gut bis dich irgend ein Pingeliger Polizist aufhält den du nicht zufällig kennst und da zu suchen beginnt.


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du schon bei 2 leuten aufsetzt , dann würd ich mir mal gedanken machen. ich setz nicht mehr auf, aber der TÜV trägt es mir trotzdem nicht ein, weil wenn ich auf der rampe steh und hinten das wippen anfange wird es eng hinten.

        Nikolai es hilft nicht immer wenn man alles eingetragen bekommt, weil es auch nicht ganz ungefährlich ist, wenn man in die börtelkante schlägt -> reifen kann platzen. Sicherheit vor Schönheit!

        Und Gonzos Nummernschild hängt wirklich wieder da wo es eigentlich hingehört


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          egal was nikolai hier schreibt, ihr meckert immer rum


          ich hab garnicht gemeckert, habe doch geschrieben sieht fett aus :(


          Ääääh... Warum löscht er sich um sich dann doch neu anzumelden?


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences