vw teilemarkt

Wolf,Zappel&BlackLupo Rocken Kaunitz

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

das war der HAMMER.
Die Absolute schaumkrone.
Der woge der Begeisterung, der Gau , mein Antrieb und schwung!
Herzlichen Glückwunsch
AN Platz 1 : WOLF
AN PLATZ2: Zappel
AN PLATZ 3: Black Lupo-

es hat wiedermal richtig Spass gemacht..
weiter so...



ist das jetzt kategorie lupo ober BOS?

so oder so schon glückwunsch an wolf und zappel...blacklupo glatulier ich später persönlich


hihih ja war richtig der hamma! =)
so jetz habt ihr uns jedes mal am hals xD xD xD xD
freu mich schon aufs nächste treffen hihi
glg fressmachine und sNap



bin auch schon wieder zuhause...
fand aber das diesmal nich so viel los war... lag wohl am wetter...
hab auch n paar fotos gemacht... lad erstmal n paar hoch. den rest gibbet später...


Bild 009.jpg
Bild 009.jpg
Bild 023.jpg
Bild 023.jpg
Bild 028.jpg
Bild 028.jpg
Bild 046.jpg
Bild 046.jpg

Fürs erste mal aufem Treffen stehen wars echt gut

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an WOLF, Zappel, und Black Lupo



mfg Garfield


aber eins muss noch sein...
habt ihr diesen schreeecklichen lupo aufm parkplatz gesehen? den grünen mit den pinken rückleuchten? alleine der gedanke an diese farbkombi macht mir gänsehaut
beim rausgehen haben wir die besitzerin (bzw. schänderin) dieses lupos gesehen - TINA!
leider kann ich mit meinem handy nich zoomen. mein bruder hat aber auch noch eins gemacht...

edit: habs mal etwas vergrößert...


Bild 035.jpg
Bild 035.jpg
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Wir waren mit 41 Fahrzeugscheinen der größte Club!

Und das war der Pott für die beste Präsentation!


IMG_4985.JPG
IMG_4985.JPG

das war aber der Pott für die beste Präsentation

Nun eben Duschen gehen ....ladet bitte alles was ihr habt an Bilder , ich hatte ja leider keine Cam bei

Rest folgt nachher oder morgen


Sauber

Habt Ihr fein gemacht

Gruß
Claudia



@ beeRi: das schlimmste hast du dann vielleicht nicht gesehen. der grüne lupo hat auf der motorhaube nen riesen playboyhasenkopf drauf auch in pink die kommt hier aus der gegend


geile party gehabt neue könige gewählt.... lol Sammy, bock auf nen jägermeister ? oder doch lieber feiglinge ?


hier der rest meiner bilder...


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg
Bild 004.jpg
Bild 004.jpg
Bild 006.jpg
Bild 006.jpg
Bild 014.jpg
Bild 014.jpg
Bild 020.jpg
Bild 020.jpg
Bild 021.jpg
Bild 021.jpg
Bild 025.jpg
Bild 025.jpg
Bild 027.jpg
Bild 027.jpg
Bild 029.jpg
Bild 029.jpg
Bild 031.jpg
Bild 031.jpg
Bild 033.jpg
Bild 033.jpg
Bild 038.jpg
Bild 038.jpg
Bild 042.jpg
Bild 042.jpg

Fein das ihr alle so viel Spaß hattet

Ähm nächste mal bin ich dann wohl doch auch wieder geistig anwesend... Trotzdem Danke für dass krankeste (gibts das wort überhaupt) WE til 2day!

Wobei ich muss sagen, der Samstag war schon mal sehr sehr fett mit euch... Zwar hab ich wohl so einiges verdrängt aber ähm.. egal.. Naja von heute hab ich dann ja nicht ganz so viel mitbekommen.... Danke nochmal an Pedda und Sammy... Und vor allem Danke an Zappel..... Total lieb von dir das du uns alle hast schlafen lassen....

Iwo sollten glaub ich auch noch nen paar Bilder sein, aber seid mir nicht böse, da werd ich mich morgen drum kümmern. Sind eh nur 5 oder so wobei Bassleiche ne Menge gemacht hat und die auch zur Verfügung stellen wird.

So ich geh erstmal duschen und versuch iwie klar zu kommen....

Ach und Pedda... Account löschen nich vergessen gell...

UND ich will Tinas Rückleuchten!


ich bin auch endlich zu hause. was n anstrengendes we ... ich kann das nich mehr ... viel zu alt ... scheiß allohol ...

ich hab den 2. platz bei passat bis 35i , und ralle hat nachträglich noch den 2. platz für golf 2 bekommen.

nach dem streß gestern abend mit erich war das dieses mal definitiv das letzte mal für mich das ich in kaunitz war.
er muß nicht denken das er gott ist ... da gibbet genug andere treffen die um längen besser sind !
und was mal gar nicht geht das leute ausgesucht werden zum bewerten die dann ihre eigene kathegorie bewerten und sich dann pauschal auf platz 1 setzen ! so n schmuh brauch ich nicht ... dann lieber nix zu weihnachten !

noch was zum schluß : BUCAKE !


oh man auch ich bin endlich zu hause angekommen.

Seit mir net böse aber nen ausfürhlichen bericht morgen wenn ich wieder fit bin und dann gibts auch die ganzen fotos

aber muss schon sagen war unbeschreiblich geil und nochmal vielen lieben dank an wolf das ich den Pokal ''größter club'' mitnehmen durfte.

So nun ausruhen angesagt


sooo...ähhhm ja....
das war echt ein krankes we...um wiederholung wird gebeten.

gegessen,geduscht und jetzt erst mal schlaf nachholen....

aber ein paar kranke fotos will ich euch nicht vorenthalten...


CIMG1224.JPG
CIMG1224.JPG
CIMG1225.JPG
CIMG1225.JPG
CIMG1226.JPG
CIMG1226.JPG
CIMG1229.JPG
CIMG1229.JPG
CIMG1232.JPG
CIMG1232.JPG
CIMG1238.JPG
CIMG1238.JPG
CIMG1244.JPG
CIMG1244.JPG
CIMG1250.JPG
CIMG1250.JPG

So von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

gruß pinkyac


huhu

alles alles gute an die gewinner !


gruß marci


piep ...
fertig .. absolut ..

melde mich morgen zu allem ..
ich hoffe nicht das man mir mein grinsen von der party aus dem Gesicht operieren muss...

Gruß
Wolf




bin dann auch endlich daheim...warn geiles we

glückwunsch an die gewinner
habbta fein hinbekommen mit der präsentation

lg jacqueline


bohar endlich zuhause... mein Arosa Ranzkarre lebt noch

Kaunitz? Was warn das? Hell, Dunkel, Hell öööööhm geht gaaaarnicht....

mehr später vllt. mal schauen oder so


He nicht schlapp machen.Wir wollen ALLES erfahren


Ich bin schon seid heute morgen halbtot das fing schon tmi dem Wecken an... Steeeefaaaaaaaan aufsteeeeeeeeeheeeeeeeeeen öhhhr näääää


Ich muss kacken ich geh in den Wald

Flitschenlecker !

Wo ist der Türke mit der Pizza nee einfach zu krass binn sowas von am Arsch aber lache noch blöd hier rumm

Danke an euch , ihr seid so bekloppt , es ist dermaßen geil mit euch !

Morgen dann mehr , mache es wie Stefan falle ins bett und kurz bevor der Kopp im Kissen landet schnarche ich schon


ich bin nun auch endlich wieder zuhause... die kupplung hat mir unterwegs ordentlich quer geschossen... könnte kotzen... ;(.... aber war nen geniales treffen, und glückwunsch an unsere drei gewinner mehr schreibe ich morgen bin platt ;/ ;P


Zitat:

UND ich will Tinas Rückleuchten!

kaddi vll meldet sie sich ja demnächst auch hier an. dann kannst du sie ja fragen ob sie tauschen möchte wobei sie deinem nich so gut stehen werden. ihre farbkombi is unschlagbar


soo bin jetzt auch zu hause bin um 17uhr los und naja 21.45 hier naja gut hehe
gab ja auch so kleine komplikationen!

aber ich fands naja sozial ausgedrückt -> GEIL <-


Zitat:

habt ihr diesen schreeecklichen lupo aufm parkplatz gesehen? den grünen mit den pinken rückleuchten?


die tusse mit dem lupo haben wir neulich beim burger king gesehen mit 3 blondienen^^
haben uns voll über die karre lustig gemacht und die dachten wir finden den toll xD
also sowas is doch einfach nur ne schande für den süßen lupi


ich soll alle bilder hoch laden

wie soll das gehen?

habe ca 200-300 lol


Zitat:

geile party gehabt neue könige gewählt.... lol Sammy, bock auf nen jägermeister ? oder doch lieber feiglinge ?


alda... ich will es nochmal Klatschen sehen ... auf der Stirn... ZAPPEL



@Storm
Wie das gehen soll? Ja wenn du da noch länger drüber nachdenkst bist du morgen früh noch net fertig also schiess los

@pedda-energie-putzschlampen-meguiarsfee
öööhm... japp... nur noch kurz duschen xd

Over &amp; Out


lupotreff.de
#31 - 19.10.2009der gau mein antrieb und schwung vw treffen 2009 kaunitz bucake was ist bucake bucake party was heißt bucake tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15792.jpg black-lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences