vw teilemarkt

Nach "jahren wieder da

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hey leute...bin nach 2jahren mal wieder online und wollte mal nen hallo da lassen,,habe zwar keinen lupo mehr,aber mein golf 1 cabrio projekt läuft auch schon ein jahr....

PS. hab in kaunitz gehört das ihr euch am sonntag (11.10.) am metro parkplatz in dortmund treffen wollt? stimmt das....würd mich freuen wenn ich vll eingeladen werde,,wollte mal ein paar alte gesichter sehen

Liebe grüsse



Alter ...

Erscheinen !


..noch Fragen ?

Gruß
Wolf


*hehe* kurz und bündig Wolf
http://www.lupotreff.de/forum/t/16...89,11#p165874

gruß pinkyac



VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

alles klar...also jetzt am mommencne sonntag trefft ihr euch ja? kanste mir mal den thread schicken? war schoin ewig net mehr online...


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

danke pinkyac


bitte

gruß pinkyac


hab ich dir ja gesagt dass du herzlich willkommen bist...


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

ja das stimmt..aber wenn man 4 jahre mitm lupo dabei war,,dann 2jahre pause und jetzt wieder mit meinem neuen projekt ankomme...frage ich lieber um erlaubnis ,, aber freu mich auf euch...


Freut mich dich mal kenne zu lernen,schade das du dein loop nicht mehr hast,war sehr geil,kenne ihm aber nur von fotos :(

Greetz Sammy



Ääääähm warst du sonntag in Kaunitz?ß? Boah omg... Ich hab echt nix mehr gerafft.... Naja offizielle Einladung vom Boss haste ja jetzt

bis Sonntag und welcome back

Greetz Kaddi


Krass, der Pucky

Kennste mich noch?^^

gruß Patrick


Zitat:

Kennste mich noch?^^


wer soll dich den kennen .. tse ...

Gruß
Wolf


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

na klar billy, du flitzpiepen,,,, werd am sonntag da sein,egal welches wetter...hoffe es regnet nicht und unsere karren erstrahlen im glanz..bringre noch meinen besten kumpel mit,der hat nen schöne audi a3 projekt..

liebste grüsse an alle,die mic vermissen (oder auch nicht)


kenne dich nicht, noch nicht


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo


juhu welcome back auch von mir .... xDxDxDxDxD


Hi, mir gehts fast genauso, bin auch seit 3,5 Jahren hier angemeldet, allerdings seit 2 jahren nicht drin gewesen.
Aber werd jetzt öfter wieder drin sein.

Viel Spaß hier noch (wieder)!


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

werden uns dann am sonntag sehen...wettervorhersage sagt nix gutes für sonntag...aber für samstag ja,,also putzen was das zeug her gibt und am sonntag lass wir sie strahlen...


Hey Pucky. Dann mal Welcome Back.

Bin gespannt auf deinen Golf.

Greetz,
Lars


Ja, sich nicht melden kann der Pucky gut


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo


hihi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences