vw teilemarkt

215/35ZR16 Dunlop SP9000

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

suche 2 Reifen in der oben angegebenen Größe. Sollten Dunlop SP9000 sein, sind neu leider nicht mehr zu bekommen, nehme deshalb auch gute gebrauchte. Oder jemand weiß noch, wo davon welche im Lager liegen.



gelöschtes Mitglied

    hey,
    du bist dir sicher dass du nen querschnitt von 35 hast bei einer 16" Felge? hab gerade mal auf dunlop.de geschaut und mit nem querschnitt von 40 würde es die SP9000 geben. Ist auch meines wissens der querschnitt bei 16". Weil ich hab bei 15" nen querschnitt von 45.

    Gruß


    Silberpfeil
    • Themenstarter
    Silberpfeil's Lupo

    ja ist 35er Querschnitt



    gelöschtes Mitglied

      oke
      dann wünsch ich dir viel glück bei der suche!


      Hallo, ich schließe mich der suche an, brauche auch die oben genaunnten reifen, auch 2 Stück. sehr ärgerlich das diese nicht mehr produziert werden!

      mfg


      Warum nehmt ihr dann nicht einen anderen Hersteller?

      Falken etc


      Weil 1. meine Felgen nur ne Reifenfreigabe für Dunlop haben und 2. es keinen Reifen gibt der soooo geil aussieht...

      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences