vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten

gelöschtes Mitglied

moin Habe noch welche da liegen Top Optik

Bei Interesse einfach schreiben

Lg

Zitat:

Ich hab es bild eigentlich nur rein um eure Meinung über das Aussehen zu bekommen und nicht ob die Eintragung rechtens ist oder nicht!

ja da sitzt die nebelschlussleuchte trotzdem musst du mal imdunkeln mit na lampe drauf scheinen, ich hab ja auch gesagt das es gut aussieht, aber wir wollen dir nix böses, wir wollen dich im grunde nur warnen , weil die senfhosen bei sowas immer feucht im schlüpper werden !

!Lupo!
    • Themenstarter
    !Lupo!'s Lupo

@ Grochi:

Ja is richtig. Aber die ziehen sich bis rauf, wo ich meinen roten Streifen bei den schwarzen Rückleuchten hab.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Teile sind mega und wenn er sie eingetragen bekommen hat, kann man ihn ja jetzt nicht dafür verurteilen...
      Wenn ich mir die kaufen würde, und die sehen echt gut aus, und würde sie eingetragen bekommen, dann würde ich mich auch freuen...
      Und, die Rennleitung kennt sich nun auch nicht sooo erstklassig aus...
      D.h., die verlassen sich auch nur darauf was verbaut ist und in den Papieren drin steht...Fertig...

sei dir da mal nicht so sicher....
      wenn Tuning World am bodensee ist dann sind Bullen aus der Schweiz da die höhren dein Auto nur ein mal und wissen ob du was dran gemacht hast oder nicht, die richen das =)
      lg

Antworten erstellen

Update cookies preferences