vw teilemarkt

Hallo, Ein neuer aus der Oberpfalz

Mpire
  • Themenstarter
Mpire's Lupo

Hallo an alle hier in diesem fetzigen Forum

Zu mir: Ich komme aus der Oberpfalz Lkr. Schwandorf, bin 34 (ja für manche ein Oldie )
und finde es hier bei Euch echt super. Da ich , seit ich Autofahre , alles selber schraube, wird sich auch in Zukunft nix dran ändern, dass ich beim Lupo selber zum Werkzueg greife. Was das Schrauben angeht, ist das Forum hier ja genau richtig, denk ich
Zum Lupo: Seit 1 Woche hat er sich bei uns einquartiert und wird sich hoffentlich bald einleben.
Ausser Tieferlegung, Sportgrill und Alus befindet er sich im Urzustand. Sicher tauchen bald einige Fragen auf, mit denen ich dann hier aufkreuzen werde. Evtl. kann ich ja auch mal den ein oder anderen Tip geben.


Grüße aus der Oberpfalz

Mpire



Na dann mal Herzlich Willkommen hier.

Viel Spaß und wertvolle Tip's

wünscht dir

SpeedyFrog


gelöschtes Mitglied

    Willkommen



    Hallo herzlich willkommen von **Stamm alteste**Sammy

    Was is denn alt,guck mall der Wolf is doch auch schon alt

    Greetz Sammy


    Zitat:

    Was is denn alt,guck mall der Wolf is doch auch schon alt


    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de ...
    bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich

    Gruß
    wolf


    @Sammy ... ich und alt ? .. dafür trinke ich kein Jägermeister und sehe sehr sehr alt aus ...



    Mpire
    • Themenstarter
    Mpire's Lupo


    Genau der lockere Ton ist das, was dieses Forum so sympathisch macht..................


    Mpire


    und viel spaß hier


    zitat;Genau der lockere Ton ist das, was dieses Forum so sympathisch macht..................



    Locker werde ich erst nach eine flasch JAGERMEISTER



    Zitat:

    Locker werde ich erst nach eine flasch JAGERMEISTER


    oder zwei, oder drei.......


    Herzlich und viel Spaß hier!

    Greetz


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen und viel spaß dir hier


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences