vw teilemarkt

Angebliche Anmeldung im Lupoclub.info

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Liebe User,
wie ich gerade feststelle bin ich "angeblich" im Lupoclub.info angemeldet. ich weis nicht wer sich diesen scherz erlaubt hat aber er kommt nicht von mir.

auffällig sind dabei 2 dinge...

zum einen habe ich die anmeldungsmail nicht bestätigt .. die zu einer zeit kam wo ich nicht einmal an einem rechner war ..

und zum anderen bekam ich den hinweis das meine mail sich geändert hat ..

also wer dort etwas sieht oder weis .. sollte sich hier sofort bei mir melden bzw. das hier schreiben.

Noch einmal von jeder nutzung des acounts und jeder antwort die im lupoclub geschrieben wird ..distanziere ich mich jetzt schon einmal .. und auch jede mail die dadurch versendet wird ..können und werden nicht von mir stammen.


ich habe bereits den admin dort angeschrieben mit der bitte der sofortigen löschung dieser dinge ..

ich erwarte dort eine schnelle reaktion !



Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    .


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Sorry aber diese Art Scherze mag ich gar nicht ..

    es gibt Dinge die gehen eine Nummer zu weit !

    ... und das ich das nicht "ganz so Lustig" finde wie du .. kann man sich denken !

    Gruß
    Wolf



    Zitat:

    Mein Gott Jungs regt euch ab, hat sich wohl jemand einen ganz schlechten Scherz erlaubt , aber deswegen gleich Fresse polieren, ist glaube ich etwas übertrieben




    Nicht provozieren lassen leutz

    Konzentriert euch auf das wesentliche


    Zitat:
    Es muss ein herrliches Leben sein, wenn man sonst keine Sorgen hat


    Es geht doch hier nicht um irgendwelche anderen Sorgen? Aber muss denn diese ständige Provokation sein? Welchen Sinn soll das haben? Auf welchem Niveau begibt man sich? Zurück in die Krabelgruppe?


    Zitat:



    Nicht provozieren lassen leutz

    Konzentriert euch auf das wesentliche


    najaihr müsst das aber von einer anderen seite sehen, wenn ihr betroffen seit und sich als euch ausgibt dreht ihr auch durch vor allem wenn die leute womöglich euch auch noch durch den schmutz ziehen und euren ruf ruinieren, ich kann wolf schon verstehen !


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Pexx.. der Sinn dieser Bekanntmachung ist ... genau solche Scherze zu unterbinden.

    Weil das ist kein Scherz das ist schon mehr ..

    wie jemand auf so eine Aussage antwortet steht jedem frei ..


    Gruß
    Wolf


    So , das ist das letzte was ich jemals zum Thema Lupoclub.info schreiben werde !
    Provokationen kamen und kommen immer nur vom Lupoclub nie von uns .
    Ihr könnt denken was ihr wollt , doch anscheinend hilft bei manchen Leuten kein reden mehr , weil die sich immer nur im INet brüsten können und im wahren Leben nix zu melden haben
    Ich stehe zu meinen Leuten hier und kann mit recht behaupten das einige sogar Freunde geworden sind
    Und der Idiot der sich als Wolf ausgibt ist nur ein kleines neidisches etwas

    So das war das letzte Posting zu dem Thema ......

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      .


      Natürlich ist das nicht die passende Aussage, dafür gibt es den "MELDEN" Button Und wie du siehst es hat geholfen es ist rauseditiert worden

      Ja sehr viele Fragen, diese sollen klar machen das diese ganze Streiterei hier doch total überflüssig ist. Es ist scheinbar nicht möglich sich einfach gegenseitig zu respektieren und zu akzeptieren...!











      Zitat:

      Und zu "auf-die-Fresse-hauen"-Postings muss man ja wohl echt nichts mehr sagen... oder wie war das mit KraBBelgruppen-Niveau?

      es gibt tage da muss ich solche gewaltandrohungen und -verherrlichungen hier im forum gleich mehrfach lesen. da erübrigt sich jeder kommentar, da gebe ich pexx recht.


      Zitat:

      Höh wo isn das aufe Fresse haun von LupoUltra hin ?


      klopp dir doch einen drauf


      Zitat:

      Höh wo isn das aufe Fresse haun von LupoUltra hin ?

      da wurde der Tread aber ordentlich geschönt Wolf!

      Nunja man bekommt in jedem Onlineforum eine Bestätigungsemail mit Freischaltungslink damit soll ja genau dieser Missbrauch unterbunden wird, also nix passiert oder?!?

      Und wir hätten ganz bestimmt gemerkt, dass es sich bei den Posts vom "Wolf" (weiß nich mal wie er im Club heißen soll) nicht um Post von dem WOLF handelt, glaubts mir oder nicht!


      Das habe ICH dem LT Team gemeldet denn soetwas gehört nicht in ein öffentliches Forum. Das hat nichts mit VERSCHÖNEN zutun

      Und des weiteren bekommt man NICHT in jedem Forum eine Bestätigungsmail, das ist Konfigurations-Sache und diese Bestätigung kann man über das Config/Admin-Panel auch umgehen bzw von dort aus Freischalten.


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Ja ich habe den Beitrag vom LupoUltra gelöscht ...
      ich denke da sind mit ihm einfach die Pferde durchgegangen.

      Und es handelt sich hier nicht um die Diskussion einer Schlägerei ..

      sondern der Vorbeugung des Missbrauchs eines User-Namen.

      Es ist bis jetzt noch nichts passiert ..und das soll es auch nicht ..daher ist das ja hier ..

      ich weiß nicht ob ihr das selber alles so lustig finden würdet wenn ihr euren Namen in einem anderen Forum wiederfinden würdet wo ihr nicht wirklich schreiben möchtet ...

      Gruß
      Wolf


      Sorry die Wortwahl war nicht in Ordnung !
      Nur es regt mich halt auf das man versucht den Lupotreff schlecht darstehn zu lassen !
      Also SORRY nochmal .......


      gelöschtes Mitglied

        .


        Deine Private Nachricht an das LT Team hat aber leider garnix mit dem aktuellen Themengebiet in diesem Thread zutun. In anderen Foren wird man dafür schon verurteilt

        Jawohl es geht um den LC, du hast dich aber nicht speziel auf diesen bezogen sondern deine Aussage "...man bekommt in jedem Onlineforum..."
        auf die allgemeinen Foren im WWW bezogen.

        Greif den LupoUltra doch nicht so an? (nicht das ich ihn verteidigen müsste...) Musst du das hier weiter hoch provozieren? Für persönliche Differenzen gibt es die PN-Funktion


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @Guide77

        danke für deine Sachlichen Hinweise ..die hast du an den Admin gesendet .. das ist der Grashalm. Das ist auch sein Aufgabengebiet ... leider kenne ich auch nicht den Inhalt der PN oder Mail ..

        Gruß
        Wolf

        P.S.

        Aber das ist hier ein anderes Thema ...

        DANKE


        gelöschtes Mitglied

          .


          Zitat:

          Eins noch diese ewigen Quereleien kotzen mich tierisch an! Ich bin in beiden Foren angemeldet, um entweder zu lernen oder zu helfen nicht um sone gequirlte Scheiße zu lesen!



          Ich verweise mal ein paar posts nach oben @ Guide77

          Die Wortwahl war schlecht , hatte aber auch nix mit dem Club zu tun sondern mit dem Fakeaccount vom Wolf !
          Habe mich da zu sehr reingesteigert und dafür habe ich mich entschuldigt !
          Also auch noch mal an dich ....
          Ich denke damit habe ich alles gesagt , ist halt mal kurz ne Sicherung durch gewesen
          Wenn man sich so für eine Sache einsetzt kann man den Bogen auch mal überspannen !

          Gruß


          Das kannst du nicht vergleichen denk ich, eine PN kommt anders an als eine Meldung => "BESCHWERDE"

          Zitat:


          Eins noch diese ewigen Quereleien kotzen mich tierisch an! Ich bin in beiden Foren angemeldet, um entweder zu lernen oder zu helfen nicht um sone gequirlte Scheiße zu lesen!


          Aus diesem Grund bin ich von Anfang an neutral an beide Seiten herangetreten. Um einerseits zu verstehen und andererseits irgendwie zu versuchen die Kanten zu glätten. Leider renne ich immer wieder gegen dieselbe Wand und jeder Versuch ist zweckslos und wird mit sticheleien oder Ignoranz belohnt.

          Aber keinerlei kannten Glättung ist möglich wenn nicht beide Seiten zu einer "Friedenserklärung" bereit sind.








          Genital, wie schnell man mit Fähden aus alten Zeiten (weit mehr als 4 Jahre zurück, auch vor meiner Zeit) mal eben 3 Seiten innerhalb von 45 Minuten füllen kann...


          Kommt schon leute löscht denn Fake Account, und trinkt einen miteinander.

          Vielleicht findet ihr ja im Lupoclub die undichte Stelle, wie und von wem das kam. Aber ich finde auch das man hier niemanden aus dem Lupoclub verurteilen sollte, die können auch nichts dafür ein schwarzes schaf dabei zu haben, die gibt´s überall.

          Es liegt jetzt nur an euch es zu finden.

          So jetzt hab ich mein Senf auch dazugegeben.


          Und ich hoffe nur das unser Wolf sich gerade hält und weiter für "uns alle" sich so toll einsetzt und sich nicht unterkriegen läßt.Er hat viel in "Schwung" gebracht was auch ohne den Mitgliedern des lupotreff.de nicht möglich geworden wäre.

          Wir sind eine Gemeinschafft-alle für einen , einer für alle

          Mag sein das der ein oder andere damit nicht umgehen kann.

          Mir kommt es so vor als wenn jemand "unseren" Wolf für "unseren " Erfolg verantwortlich macht-und somit niedermachen will.

          Herschaftszeiten.Wir lieben doch alle nur unsere Autos.Laßt uns doch einfach friedlich Leben und uns Tip's ,Ratschläge und vor allem FREUNDE finden.

          Lieben Gruß
          Claudia/SpeedyFrog die noch nie zu einem Treffen konnte aber sich trotzdem freut und ein Mitglied ist vom lupotreff.!


          grashalm
          • Administrator
          • lupotreff.de Team
          grashalm's Lupo

          Mensch mensch mensch

          Ich hab mir das nicht angeschaut - interessiert mich auch nicht. Aber regt euch nicht über irgend so ein Kind auf, das meint, Wolfs guten Namen zu mißbrauchen...

          Ich denke doch, dass sich die Verantwortlichen von dem genannten Forum der Sache annehmen und das prüfen werden. Denn alles Andere wäre unseriös.

          grüße
          euer grasi


          Wolf: Bei mir war es das gleiche, da hat sich auch mal kurzzeitig jemand unter Lupi14 im Lupoclub.info angemeldet und lauter blöde dinge rein geschrieben, das gab nur ärger dann hab ich ja dort auch meine mitgliedschaft beendet da dort dinge geschrieben wurden die nicht von mir kamen, das ist aber immer das gleiche im Lupoclub.info, dort ist null zusammenhalt da wird nur gegeneinander gearbeitet hier im lupotreff hilft sich jeder gegenseitig im Lupoclub hilft dir niemand wenn du mal ein problem hast in sachen lupo, im gegenteil da bekommst noch 5 blöde kommentare hinterher geworfen, wenn man im Lupoclub keinen GTI fährt ist man von Haus aus ein Looser


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          ohne worte ..
          genau aus der Gefahr heraus habe ich das SOFORT bekannt gemacht ..

          Danke für dein Posting und deine Ehrlichkeit dazu !


          Gruß
          Wolf


          ohne worte ist manchmal nett zu lesen...
          oder man sagts per pn


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          So habe gerade eine antwort auf meine mail bekommen.

          Unstimmigkeiten sind geklärt ..Das Profil ist gelöscht und damit sehe ich das als erledigt an.

          Danke für eure Meinungen

          Und ein Dank an den Erik Admin Lupoclub.info für die schnelle Reaktion !

          Gruß
          Wolf


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences