vw teilemarkt

Angebliche Anmeldung im Lupoclub.info

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Mensch mensch mensch

Ich hab mir das nicht angeschaut - interessiert mich auch nicht. Aber regt euch nicht über irgend so ein Kind auf, das meint, Wolfs guten Namen zu mißbrauchen...

Ich denke doch, dass sich die Verantwortlichen von dem genannten Forum der Sache annehmen und das prüfen werden. Denn alles Andere wäre unseriös.

grüße
euer grasi

Wolf: Bei mir war es das gleiche, da hat sich auch mal kurzzeitig jemand unter Lupi14 im Lupoclub.info angemeldet und lauter blöde dinge rein geschrieben, das gab nur ärger dann hab ich ja dort auch meine mitgliedschaft beendet da dort dinge geschrieben wurden die nicht von mir kamen, das ist aber immer das gleiche im Lupoclub.info, dort ist null zusammenhalt da wird nur gegeneinander gearbeitet hier im lupotreff hilft sich jeder gegenseitig im Lupoclub hilft dir niemand wenn du mal ein problem hast in sachen lupo, im gegenteil da bekommst noch 5 blöde kommentare hinterher geworfen, wenn man im Lupoclub keinen GTI fährt ist man von Haus aus ein Looser

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

ohne worte ..
genau aus der Gefahr heraus habe ich das SOFORT bekannt gemacht ..

Danke für dein Posting und deine Ehrlichkeit dazu !

Gruß
Wolf

ohne worte ist manchmal nett zu lesen...
oder man sagts per pn

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So habe gerade eine antwort auf meine mail bekommen.

Unstimmigkeiten sind geklärt ..Das Profil ist gelöscht und damit sehe ich das als erledigt an.

Danke für eure Meinungen

Und ein Dank an den Erik Admin Lupoclub.info für die schnelle Reaktion !

Gruß
Wolf

Antworten erstellen

Update cookies preferences