vw teilemarkt

gaspedal springt

DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

hey

als ich mir vor gut 1 1/2 jahren meinen lupo gekauft habe "springte" das gaspedal immer... als ich einige zeit gefahren war, war es weg und ich dachte das hätte sich erledigt..
nun tritt es allerdings wieder auf und es ist ziemlich nervig.
weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, wenn man halt vom gas runter geht drückt es sich halt von selbst nen stück nach unten, springt aber sofort wieder hoch.

weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann?

danke schon mal für die antworten



also sowas habe ich bis jetzt noch nie gehört!

Das einzigste was ich mir vorstellen kann was bei dir passiert ist ist das deine fußmatte sich da irgendwie verklemmt hat und manchmal das gaspedal dort hängen bleibt. hast du zufälligerweise fußmatten die nicht am boden befestigt sind ? wenn ja schieb sie einfach mal ein wenig nach hinten und schau mal obs dann immernoch passiert


DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

nee hab im moment gar keine fußmatten drin...
war auch ne zeit lang gut, aber jetzt fängt das wieder an...
halt immer wenn ich vom gas runter geh oder beim anfahren, als ob er mehr gas brauchen würde...
springt halt immer kurz nen stück nach unten und direkt wieder hoch..



Seilzuggas?
Könnte durchaus so sein, wenn er regelt oder so.


DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

ja..
kann man dagegen denn was machen?


lupotreff.de
#6 - 07.10.2009vw gaspedal springt beim fahren gaspedal springt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences