vw teilemarkt

Antenne entfernen

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab vor mir die Dachantenne zu entfernen und muß das Loch nun irgendwie abdecken. Hab gedacht dafür könnt ich diese Stopfen verwenden die in die Scheibe kommen wenn ich den Scheibenwischer hinten entferne. Wo bekomme ich sowas den her, find bei Ebay nix, bzw. unter welchem Begriff sucht man das Ding?



gib mal clean oder cleanen ein.

aber wieso schweisst du das den nit zu oder lass sie dran


bin kein fa von so halben sachen


Malle


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Habs unter "Blindstopfen" gefunden. Wenn ichs zuschweißen lasse muß ich das dach lackieren lassen und das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten und da ich keinen Bock habe mir nochmal die Antenne klauen zu lassen (dann auch noch von Idioten die den Antennenfuß halb mit raus reißen) kommt das Ding halt weg.



vorsicht mach denn stopfen zusätzlich moch nit dicht masse wie zb akrül dicht kann sonst duchregnen und dein himmel bzw dein innen raum ist schön nass


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab mir bei ebay ne Heckscheinantenne geschossen, das Ding besteht aus so nem Verstärker und dem Dazugehörigen Kabelsalat, soweit so gut. 1xAntennenkabel plus Stecker, kommt ans Radio oder evtl ans alte Kabelende wenn ichs zusammengebastelt bekomme; 1xRemote, kommt einfach mit an die Endstufe; 1x Maße, 1x 12V. Rein logisch bleibt ja jetz nur das 12V Kabel übrig das ich an meine Heckscheibe klemmen könnte, aber läuft der Verstärker dann nur wenn die Heizung an ist oder wie?


ja dann geht sie nur wenn die heckscheibe an ist nehme die doch plus von der entstuffe must doch sowieso wegen remote hin


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Und mit welchem Kabel klemm ich dann die Antenne an die Heckscheibe? Wenn ich Plus doppelt belege, also an die Heckscheibe und an plus von der Endstufe, läuft ja auch die Heizung in der Scheibe immer mit.

Und Masse an die Heckscheibe klemmen geht ja auch nicht, dann bau ich ja nen Kurzen.


wie blöd is das denn?

antenne entfernenund loch durch blindstopfen ersetzen?

ich wär der 1.der dir ne kannewasser ins auto schütten würde

lass das schweißen und du hast keinen huddel .. und wenn du kein geld hast, dann überleg dir sowas auch nid.

mfg
tobi


lupotreff.de
#9 - 08.06.2006dachantenne schweißen vw lupo clean wie geht &h=60&w=90&sz=4&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=1u8u9_qu4kjixm:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+antenne+wegmachen&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=l5m&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&ei=qrjmtbmpldhoozsprz4l vw lupo dachantenne entfernen lupo orginal antenne abmachen vw dachantenne entfernen dachantenne entfernen stopfen lupo atenne wegmachen dachantenne schweißen vw antenne blindstopfen lupo antennen clean vw lupo antenne cleanen site:lupotreff.de vw lupo antenne cleanen vw lupo antennen entfernen wie entferne ich den antennenfuß vom lupo dachantenne entfernen blindstopfen lochdurchmesser lupo antenne maße lupo dachantenne entfernen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1708&ei=svdzuivcjsfvswbcqyggbw&usg=afqjcngv99dyfx8gwvpqno3m-q038lijsa&sig2=vm1b46f7r8kj5jso0y5r_a&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja antennen plus lupu lupo antenne lösen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences