vw teilemarkt

Trommelbremse hinten bei Lupo 1.0

matzekatze
  • Themenstarter
matzekatze's Lupo

Hi Leute!

Möchte mir ein Bremsbackensatz für die Trommelbremse für meinen Lupo 1.0 (0603 - 450, Baujahr 2002) besorgen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es zwei unterschiedliche Durchmesser gibt, einmal 180 mm und einmal 200 mm.

Ist der Satz mit dem größeren Durchmesser für Systeme mit ABS gedacht und ist das immer so?

Achso und noch eine Frage, wenn ich mir ein Trommelbremsen-Satz hole, ist damit nur die Trommel gemeint an sich, oder auch die "Bremsankerplatte" wo Bremszylinder und so angebracht ist?

Vielen Dank schonmal!

LG

Matze



Bin mir nicht sicher aber ich gleube die "kleine" Trommel hatte ausschließlich der 3L...


lupotreff.de
#3 - 09.10.2009lupo 200 oder 180 trommelbremse vw lupo trommelbremse hinten lupo 0603 450 vw lupo 3l - trommelbremsen vw lupo trommelbremmse trommelbremse durchmesser lupo lupo welche trommelbremse 180 oder 200 "vw lupo trommelbremse" durchmesser trommelbremse lupo lupo hinten trommel lupo 1,0 trommelbremse für hinten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0clcbekwckamwaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17087&ei=0egkt_xpkixq4qsmm-2xcq&usg=afqjcngg4kqh-ig8cvqj3zjbqcxxjiuyla lupo 1.0 trommelbremsen trommelbremse lupo 1.0 lupo trommelbremsen? trommelbremsen durchmesser lupo lupo trommelbremse durchmesser lupo 1.0 trommelbremse trommelbremse lupo 1.0
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences