vw teilemarkt

Endtopf muss NEU "Was empfehlt Ihr"

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Nabend,

so heute bekam ich zuhören das mein Endtopf durch ist. Sprich es muss ein neuer her.
Nun stell ich mit die frage was soll ich tun. Hol ich mir nen Serienendtopf für ca. 50,00€ und gut ist oder hol ich mir doch was Sportliches was besser klingt.
Wichtig ist mir nur das kein Endrohr hinten zusehen ist.
Möchte es schon versteckt haben wie beim Serien Auspuff, gefällt mir besser.
Dann bräuchte ich nen Endtopf mit Diesel Endrohr oder?
Was noch dazu kommt ist er muss für kleines Geld zu bekommen sein da momentan ja schlechte Zeiten herschen muss man sein Geld ja zusammen halten.

Vllt. kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Sprich ist es möglich für wenig Geld guten klang zu bekommen ohne das Endrohr zusehen.
Muss auch kein Mörder Sound sein. Leicht kerniger Sound so das es grad auffällt das was anderes drunter ist.


MfG



Ich hätte noch einen Bastuck ESD hier liegen. Wenn Du interesse hast meld dich bei mir

Greetz,
Lars


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences