vw teilemarkt

Knarzen am Armaturenbrett

DailyDriver
  • Themenstarter
DailyDriver's Lupo

Ich habe ja jetzt auch endlich meinen Lupo gefunden und obwohl er nur ein Alltagsauto sein sollte, kann ich es doch nicht lassen ihn ein wenig zu "verschönern"
Jetzt direkt mal, was mich am meisten stört / irritiert: vorne links "knarzt" er unheimlich laut, es kommt irgendwo von hinterm A-Brett oder noch weiter dahinter.
Besonders deutlich wird das beim Rückwartsfahren, Kupplung-Treten und Kurven-fahren, auf gerade Strecken ist es komplett verschwunden, also nur wenn die Karosse oder die Kupplung arbeitet.
Ich kenne das nur von meinem Golf nachdem die Innenausstattung vom Sattler kam und komplett rein und raus war, aber der Lupo ist doch Serie (noch), was könnte das also sein



Da reibt das Plastik an der Karosse .. oft ist es da im Bereich vom Hochton ... geh mal mit Cokpitspray dort lang oder einer Plastikpflege ... dann ist das weg ..


Gruß
Wolf


lupotreff.de
#3 - 10.10.2009knarzen im armaturenbrett tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/6000/6882_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences