vw teilemarkt

Radio für meinen LUPO 1.4l BJ99

bene20j2001
  • Themenstarter
bene20j2001's Lupo

Hallo,
hat jemand eine Idee welches Radio bei mir in meinen Lupo passt? Ich hätte gerne ein Org. von VW mit CD, evtl .noch einen Wechsler oder mp3 oder sowas. Muss aber nicht. Ich habe mal ein Bild beigefügt. Es reicht ja nicht für ein Doppel DIN Radio oder? Unter meinem Radio ist noch ein kleines Fach. Darunter befinden sich die 2 Getränkehalter die ich gerne behalten würde...

Bild ist angefügt. Welche Radios passen?

Merci für eure Hilfe..
Bene



!q8w)QwBW0~$(KGrHqQ
!!q8w)QwBW0~$(KGrHqQ

Doppel DIN würde gehen. Aber halt nur wenn du auf deine Getränkehalter verzichten würdest...

Ansonsten passt da jedes DIN-Radio.


hab für kleines geld noch ein sony radio, habe es selbst neu gekauft und dann doch nicht mehr eingebaut weiler jetzt in den winterschlaf geht



lupotreff.de
#4 - 11.10.2009radio lupo 1.4 mp3 welcher radio passt in lupo bj99
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences