vw teilemarkt

20er in die türen?

polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

moin!
hat schon mal wer versucht 20er bzw 8" lautsprecher in die türen zu bauen?
wäre ja ne alternative zu mehreren 16ern
bitte stellt keine fragen nach dem sinn, bevor ihr keinen brummeligen sdi gefahren habt - der übertönt untenrum jeden 16er :'(
als ergänzung würde ich gerne nen breitbänder in einem maximal tennisballgrossem gehäuse aufs armaturen montieren, omnes 2" schwebt mir da vor
hat jemand sowas schon gebaut?
fragen nach hochtönern könnt ihr auch vergessen, grade im auto hasse ich insbesondere metallhochtöner
und weil ich´s nicht lassen kann werden wohl 2 12" in den kofferraum wandern einen hab ich noch rumliegen, der andere ist nur einen anruf entfernt



Hab das auch vor allerdings hab ich mir Dobos gebaut und von daher kein Ding ich würde sogar 2x 20er in jede Tür kriegen
werde aber auch bei einem je seite bleibem mir schwebt Morel Elate SW 9 vor, mal gucken...
Also ich denke auf nen Doorboard bau wirste nicht rumkommen, aber beim Lupo das einfachste der Welt!
Ein Kumpel von mir hat sich Br-Dobos gebaut und ich muss sagen, das is der Knaller..
Kannst ja auch überlegen!?

gruß


lupotreff.de
#3 - 11.10.2009morel elate sw 9 elate sw 9 tür
Antworten erstellen

Ähnliche Themen