vw teilemarkt

rischling aus dem Erzgebirge (:

LupoRekizz
  • Themenstarter
LupoRekizz's Lupo

Hallo ihr Lieben
Jetzt möchte ich mich auch vorstellen...
Ich bin die Anne, noch 18Jahre alt und besitze seit einem halben Jahr meinen weißen 99´er Loop ... (auch bekannt als Bambi-Panzer oder Anlegeklotz)
Beruflich bin ich zur Zeit in der Ausbildung zum Rettungsassi, also seid lieb zu mir, ich könnte auch mal euer RettAss sein
In der Freizeit steige ich so oft wie möglich auf´s Pferd um und jage durch die Wälder und Wiesen der Umgebung.

Auf die Seite bin ich gestoßen, als mein kleener Loop mal wieder ne Macke hatte und ich nach der Ursache fürs Problem gesucht habe.
Tolle Seite

Also dann, viele liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge

Anne / besser bekannt als Bambi

(Das sollte eigentlich Frischling oben heißen -.- schöner Schreibklaus zum Sonntag )



Hallo und

Hast ja sicher schon enddeckt das das hier ein cooler Haufen ist

Lieben Gruß
SpeedyFrog Claudia


Herzlich hier und viel Spaß!





Herzlich willkommen, und nicht nur rein gucken wennst Probleme hast

Und der Lupotreff wächst weiter!


LupoRekizz
  • Themenstarter
LupoRekizz's Lupo

Ja hab schon gesehen, dass hier tolle Leute unterwegs sind, deswegen hab ich mich jetzt auch angemeldet ^^
Ich bin ja nur wegen nem Problem mit meim Loop auf die Seite gestoßen und dann wollt ich gar nicht mehr weg...
Ich wusste gar nicht, dass es soooo viele Lupo-Fahrer gibt, die auch so vernarrt in ihr Auto sind
Tolle Seite Tolle Leute Und vor allem tolle Auto´s


Hallo Anne,

Herzlich und ich wunsche dir sehr viel spass beim LUPOTREFF.

Greetz aus Holland von Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences