vw teilemarkt

Heckscheibenwischer und Heckklappenwarnleuchte

gerhard2k1
  • Themenstarter
gerhard2k1's

Hallo zusammen!

Seit längerem schon, spinnt bei unserem Lupo der Heckscheibenwischer. Wenn ich ihn über den Hebel starte, stockt er während des Wischens und lässt sich auch nicht mehr abschalten. Zum Abschalten muss ich dann hinten die Scheibenwaschanlage nutzen, dabei läuft er ohne zu stocken, und hört auch wieder auf.

Gestern begann dann auf einmal die Kontrollleuchte für die Heckklappe zu leuchten. Besteht da ein Zusammenhang?

ich würde mich über Hilfe freuen...

Danke und Grüße



Unsere Spezis sind alle unterwegs

Eine Antwort bekommst sicherlich bald.
Könnte das Relaise am Lenkrad sein bzw. der Motor.

LG
Claudia


lupotreff.de
#3 - 11.10.2009scheibenwaschanlage hinten lupo vw lopu ausschalten heckscheibenwischer vw lupo einschalten heckscheibenwischer wie geht scheibenwaschanlage hinten vw lupo vw lupo heckscheibenwischer ausschalten ausschalten des heckscheibenwischers lupo heckscheibenwischerarm vw lupo hinterer scheibenwischer vw lupo ausschalten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17113&ei=lstdul-rci_l0axkmogobq&usg=afqjcnh8v0s7zph7jupt_priv_16o4zkjw heckscheibenheizung lässt sich nicht ausschalten lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17113&ei=pj3guj-ogytxtqa54ycodq&usg=afqjcnh8v0s7zph7jupt_priv_16o4zkjw&bvm=bv.1355534169,d.yms scheibenwaschanlage hinten vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences