vw teilemarkt

golf 5 r32 sitz(e)

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

HALLO
und zwar wollte ich mal wissen ob man die golf 5 r32 sitze im lupo passen und wenn ja was benötige ich außer die sitze ?
mit was für ein preis kann man bei den sitzen rechnen ?
hat sie schon jemand eingebaut ?
hier noch ein bild von den sitzen :

vielen dank
gruss Jan
ps: das Fahrwerk ist bestellt und wir bald eingebaut .



r32 sitze.JPG
r32 sitze.JPG

nein passen nicht da es andere Konsolen sind

die vom 4er Golf R32 passen in den Lupo


Und auch die Recaros vom Audi S3



ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

so vielen dank passen die sitze vom neuen audi s3 oder nur von den alten s3 ?
gruss Jan


gelöschtes Mitglied

    .


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    aso ok vielen dank
    ne tut mir leid ich habe noch keine r32 sitze ^^

    sonst wie sieht es aus wenn ein sitz die fia norm hat aber keine abe usw bekommt man die eingetragen ? was kostet das eintragen?
    gruss Jan


    Kommt drauf an ob der ein EPrüfzeichen hat... Einfach ne 21er geht bei vielen Dingen nichtmehr, dank der EU....


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    also ich meine z.b den sitz hat der ein Eprüfzeichen und wenn ein sitz so ein eprüfzeichen hat bekommt man ihn ohne probleme eingetragen ?
    gruss Jan

    link :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mit EPrüfzeichen sollte es normalerweise keine Probleme geben. Aber zur Sicherheit, würd ich dem Prüfer deines Vertrauens die Sache mal schildern...

    Und Probesitzen würd ich auch empfehlen. Ich kenne zwar deine Statur nicht, mag sein, dass es genau richtig ist, aber für mich wären 340mm sitzbreite zu viel. Was bringt ein Schalensitz, wenn er dich nicht festhält? Da muss man stark drauf achten....



    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    ohhaa also da habe ich garnicht gedacht sch****e
    danke


    sind zwar net schlecht die sitze vom 5er r32 aber mal ehrlich wenn du dir die kaufen würdest wäre das vermutlich ein wenig teuer und gebraucht wirst du die sitze so gut wie nicht bekommen.


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    ja da haste schon recht aber da sie nicht passen ohne umbaumassnahmen werde ich sieh nicht nehmen den die vom golf 4 r32 finde ich nicht so gut


    lupotreff.de
    #13 - 12.10.2009r32 sitze eintragen e sitze golf 5 sitz golf gti suche vw r sitze r32 sitz in lupo sitze golf r32 sitz golf 5 r32 golf 5 sitze im golf 4 abe 17115 golf 5 r32 sitz golf 5 sitze in golf 4 einbauen r32 passt ein golf 5 sitz in einen golf 4 golf 5r32 sitze tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5718_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16036.jpg gebraucht sitze fur golf 5 fahrersitz golf v r32 neupreis schalensitze golf 5 r32 golf 5 sitze in golf4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences