vw teilemarkt

gehäuse bauen ?

hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

T5 15 Subwoofer NEU! von soundstream

15" (38cm) Subwoofer, 1000 Watt RMS
Impedanz 2 + 2 Ohm
Fs 20 Hz, Qts 0,34, VAS 154L
Einbautiefe: 232 mm
Einbauöffnung: 358 mm

wie muß ich das gehäuse bauen ?
oder lieber bauen lassen ? was ist besser



hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

kann den hier keine was in dieser community dazu sagen ?


bisschen ungeduldig?
wie hast du denn was vor ?
in die tür
heckausbau 2-sitzer
original 4-sitzer



hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

heckausbau 2-sitzer ,,,,,,,,,


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

ich bin bisschen ungeduldig ,,,, also schreibt mir mal ,,,,,,, was ich machen soll


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

kann oder will hier keiner was schreiben


hast ja noch immer nicht geschrieben was du vorhast
soll das nu ein showeinbau werden?
willst damit parkplätze beschallen?
oder gar "nur" damit musik hören?

planen solltest mal mit ca 120 liter innenvolumen,
wenn du bassreflex-gemurmel genau so wenig wie ich schätzt,
baust du woofer und port richtung heckklappe - gibt nebenbei auch meistens ne schön tiefe abstimmung


was 120 l alter aber nich für son bass ! is bissel viel oder



so kann man schon auf wirkungsgrad bauen
wie beschrieben nach hinten ausgerichtet als BR geht´s dann mit wenig leistung ab
hab den t5 noch nicht in den fingern gehabt, kommt er nur annähernd nach dem t4, passt mein vorschlag



hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

könnt ihr mir mal ne zeichnung machen wie ich die kiste bauen soll ----danke


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

ist ihr eine in forum da mir was dazu sagen kann ....... und was für ein verstärker brauche ich den um den zu bertreiben ,,, ( ich war schon in bar läden nur die erzählen mir immer was anders..... ist die enstuffe ausreischen für mein sub.-

Die XSTREAM Endstufen von SOUNDSTREAM im Tarantula-Design bieten solide und ausgereifte Verstärkertechnik zu moderaten Preisen bei exzellenten Leistungen. Die modern gestylten Amps sind mit regelbaren Frequenzweichen, zuschaltbarem Bass-Boost und Weichenwahlschalter bestückt. In allen 4-Kanal- und größeren 2-Kanal-Modellen (ab XTA480.2) sind noch weitere Ausstattungsmerkmale integriert: In diesen Verstärkern sorgen ein zusätzlicher variabler Subsonicfilter und Bassequalizer für beste Anpassungs-möglichkeiten der Lautsprecher. Komplettiert wird die umfangreiche Modellpalette durch das 5-Kanal Allroundtalent XTA600.5 mit insgesamt satten 720 Watt RMS Leistung.

FEATURES:

• Schwerer Aluminium - Kühlkörper
• Tarantula-Badge
• Crossover-Selektor
• Bi-Lineare Frequenzweichen (Hi/Full/Low)
• Frequenzgang 10 - 30 kHz
• Klirrfaktor 0,05%
• Signal-Rauschabstand > 96dB
• Eingangsempfindlichkeit 0,5 - 4 Volt
• Große gekapselte Anschlussterminals
• Lowpassfilter 30 - 500 Hz
• Highpassfilter 50 - 500 Hz
• Tri-Mode Funktion
• Dämpfungsfaktor > 200
• Bass-Boost-Switch

Zusatz-Ausstattung:
ab XTA480.2 und alle 4-Kanal Modelle
• Subsonicfilter 10 - 30Hz
• Subwoofer Equalizer 0 - 18 dB



XTA-720.4
4 x 90/180 Watt RMS an 4/2 Ohm

(1440 Watt)4 x 360 Watt Musikleistung an 2 Ohm
Abmessungen: 254 x 61 x 508 mm
EUR 359,00


bitte schreibt mal was dazu .....


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

hey leute kann mal hier einer was da zu sagen -............


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

.... warte immer noch auf eine nachricht


Sie haben Post


Hi,
ich denke am besten wäre es, wenn Du zu einem Carhifi Fachhändler in deiner Nähe gehen würdest. (Wobei man da auch nicht immer sagen kann, dass dort unbedingt kompetenes Fachwissen vorhanden ist)
Trotzdem sollte es für die Verstärkerwahl und einen groben Gehäusevorschlag reichen.

Der Verstärker den du heraus gesucht hast ist total ungeeignet. Das ist eine 4-Kanal Stufe.

Schau mal ob du einen Monoblock (1-Kanal) oder einen mit 2-Kanälen findest, der brückbar ist.
Du kannst mit dem T5 entweder auf 1Ohm oder 4Ohm gehen.
Leistungsmäßig wären 1000WRMS ideal.

Trotzdem, packe die Sache lieber mit Leuten an, die sich bereits auskennen. So wie ich hier lese, hast du dich noch nicht allzu viel damit beschäftigt.


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

also ich war bei einen der will mir das gehäuse für 150 eus bauen . guter preis oder nicht ?




nun noch ne kleine frage ..... langt das an bass oder langt das net in meinen lupo .... ?



lupotreff.de
#17 - 18.10.2009soundstream t5-15 kiste abmessungen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=soundstream t5-15 abmessungen gehäuse für soundstream t5-15 subwoofer 30 hz bauen soundstream tr 12 gehäuse bauen ? 1000 watt subwoofer innenvolumen berechnen soundstream t5-10 15 watt subwoofer bauen gehäuse für 15" woofer bauen soundstream t-15 volumenberechnung volumenberechnung für soundstream t-15 soundstream t5 15 volumen wo kann ich mir gehäuse bauen lassen heckklappe showeinbau selber machen subwoofer gehäuse 1000 rms bauen gehäuse für soundstream t5-15 endstufe soundstream tr 154 woofer bauen für t5 soundstream subwoofer kiste selber bauen soundstream t4 10 bassreflex gehäuse bauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences