vw teilemarkt

Arosa aus Herford

Sveno
  • Themenstarter
Sveno's Arosa

Moin moin zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin schon etwas auf euer Seite herumgekommen, habe mir viel durchgelesen und mich nun gestern auch mal angemeldet.

Kurz zu mir... mein Name ist Sven, bin 23 jähriger Azubi aus Herford/ NRW.

Ich war auch gestern bei dem Treffen in Dortmund, allerdings ohne meinen Arosa, sondern bin mit Miescha gekommen. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn das Wetter nen bischen Kalt war.

Denke mal das ich nächstes Jahr, wenn das Wetter wieder schöner wird, auf dem ein oder anderen Treffen vorbeischaue.

Bilder vom Arosa folgen noch

Bis dahin

der Sveno



Na denn ma herzlich und viel Spaß hier


Greetz


Jo fein das du den weg gefunden hast ...

Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich !


Gruß
Wolf



Hey Sven,hab dich doch gesehn gestern


Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Vlotho!

Gruß
Snake


und viel spaß hier




im LT viel spass hier

lg jacqueline


Hallo nachbar

auch von mir herzlich willkommen
und viel spass hier




grüsse aus Lübbecke


Der Sven,...bist aus Zucker oder was...von wg. Wetter...psssssss!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences