vw teilemarkt

GTI Heck an normalen Lupo

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,
wollte mal fragen ob das GTI heck Laso die hesckschürze an den Normalen passt, bei der Front weiß ich ja das es nicht geht nur mit viel Änderungen aber beim heck?

HAb auch beid der Lupoclub suche nichts gefungen.

Wenn das Heck nicht passt wegen breiteren Radläufen passt dann, wileicht nur der untere Teil, der mit der Aussparrung für die Mittelenderohre an das Normale heck?



Die komplette Stoßstange wirst Du nur mit sehr viel Blecharbeit an einen "normalen" Lupo bekommen, es sind die ausgestellten Radläufe die Dir viel Umstände bereiten aber ob das Unterteil mit Arbeit verbunden ist das kann ich Dir leider nicht sagen.

MfG
GTI


kannst aber von den101 psler die heck schürze holen passt auf jeden 6x und hat auch nen mittige aussparung

siehe meinem die hab ich nur einwenig vergrösert um andere endrohre dran zu machen


Malle



100_0186.JPG
100_0186.JPG

lupotreff.de
#4 - 25.05.2006gti heck an normalen lupo passt ein vw lupo gti heck auf ein normalen heck lupo gti heckstoßstange an einem normalen lupo lupo gti heck auf normalen lupo ? passt lupo gti heck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences