vw teilemarkt

ZV Mit Funkvernbedinung

bene20j2001
  • Themenstarter
bene20j2001's Lupo

Hallo Zusammen.

Mein Lupo hat eine ZV mit Funk orig. von VW.

Nun meine Frage. Weil der Schlüssel und die Sender getrennt voneinander ist wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob man da dann auch nen "neuen" Schlüssel, z.B. von nem 5er Golf nehmen kann und den dann auf den Funk programmiert. Habe den Schlüssel mit dem meiner freundin verglichen. SInd gleich lang und breit usw. sie hat nen 5er golf..

Gruss Bene



gelöschtes Mitglied

    Ja kostet aber =)
    lg


    bene20j2001
    • Themenstarter
    bene20j2001's Lupo

    was kostet das ca?
    hab gerade gesehen, dass ich sogar mit meinber Fernb. die Scheiben hoch und runter machen kann jipiiiiii
    dürfte ja eigentlich nur die schlüsselkosten und das neu programiieren kosten..



    bene20j2001
    • Themenstarter
    bene20j2001's Lupo

    war gerade bei VW. Die sagten mir, dass das mit dem Schlüssel nicht geht. Die ZV mit Funk wurde nachträglich nachgerüstet. Zwar Original VW aber eben nur aus dem Zubehör Katalog.
    Der Service Mitarbeiter meinte, dass man die neuen Klappschlüssel nicht so programmieren kann dass er die "Funksprache" des alten Funks erlernen kann.

    Was meint ihr? Stimmt das? Funk ist doch Funk oder etwa nicht?

    Danke für eure Hilfe..
    Bene


    bene20j2001
    • Themenstarter
    bene20j2001's Lupo

    weiss da denn gaaaaar niemand bescheid?


    Nein. Funk ist eben nicht gleich Funk. Da gehts um Frequenzen, etc. CB - Funk ist auch nicht das gleiche wie Radio. Internet über W-Lan ist auch wieder was anderes. Und Fernbedienungen erst recht....


    lupotreff.de
    #7 - 15.10.2009&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cekqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17133&ei=ytmcuioudmxdtaan0oggdq&usg=afqjcnh6-zesnkfjhnuxlfjizynwr8doqq&sig2=rt4qkmaua71ns9m9ko8abg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences