vw teilemarkt

Airbag Problem Polo 6n2 - Sitze getauscht, Stecker

Scirocco-GTII
  • Themenstarter
Scirocco-GTII's

Hey,

hab ein Problem wir haben einen Polo 6N2 16V Ledersitze vom GTI verpasst und jetzt passen die Airbagstecker unter den Sitzen nicht mehr zusammen.

Stecker vom Kabelbaum hat die kabelfarben Grün,Weiß und Braun.

Stecker von den Ledersitzen haben die Farben Blau,Schwarz und Braun.

Jetzt meine Frage welche Kabel zusammen gehören.

Find im Stromlaufplan leider nichts außer Grün,Weiß und Braun.


Wäre super wenn mir jmd. helfen könnte.



wäre erstmal interessant zu wissen aus was für einem GTI die Sitze stammen(Golf,Polo,....)

wenn sie aus einem Polo stammen müssten man wissen welches Bj. und dann im Stromlaufplan nachschauen.

wenn du auf den Airbag verzichten kannst, besorg die einen Stilllegungssatz für den Seitenairbag.

Ich hab bei mir einfach den Stecker vom Seitenairbag nicht angesteckt und im STG den Seitenairbag deaktiviert.


Scirocco-GTII
  • Themenstarter
Scirocco-GTII's

Kommt aus einem Polo 6N2 GTI Baujahr 2000

Im Stromlaufplan steht komischerweise bei beiden Fahrzeugen also bei unserem und bei dem GTI Kabelfarben Braun,Grün und weiß

oder hab ich falsch geguckt?
Hat jmd. die Pläne bei sich liegen?



lupotreff.de
#4 - 12.10.2009airbagproblem stromlaufplan vw polo 6n2 airbag für polo 6n2 ledersitze polo 6n2 polo 6n2 stromlaufplan airbag fehler polo 6n2 airbagstecker vw 6n2 airbag stecker vw 6n2 sitze für polo 6n2 polo 6n2 schaltplan polo 6n2 gti ledersitz vw lupo airbag fehler vw polo gti 6n2 sitze 6n2 stecker polo 6n2 sitze mit seitenairbag airbag-stilllegungssatz airbag vw2 schaltplan airbag deaktivieren polo kabelbaum vw polo seitenairbag airbag steckverbindung beim polo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences