vw teilemarkt

Inspetion 118000km

bene20j2001
  • Themenstarter
bene20j2001's Lupo

Hallo,

nach dem ich mich erkundigt habe, was bei ATU und VW die Inspektion kosten habe ich nen Schrauber gefunden der bei VW arbeitet und auch zu Hause eine Werkstatt hat.

Habe meinen Lopu 1,4 75 PS BJ 99 erst vor kurzem gekauft. Nun wollte ich mal fragen, auf was man bei dem Service achten sollte.

Klar Insektio mit Zündkerzen, Ölwechsel und Tausch aller Filter, Zahnriehmen und Wasserpumpe.

Habe im Forum ordentlich gestöbert. Aber hier gibt es so viele Dinge die zu beachten sind. Vielleicht kann mir ein 1,4 Liter Fahrer noch ein paar Tipps geben nach was der Schrauber noch so alles schauen muss.

Positiv ist, dass mein Loop nicht mal unter den Dachleisten Rost hat. ( habe sie rausgezogen und alles nachgeschaut. Nicht einmal Rostansatz )

Was ist mit dem Kondenzwasser der zum Motorschaden führen kann im WInter? Meine Motorkennzahl ist AKQ. Sehe ich selbst ob da schon die Maßnahmen gemacht worden sind um dies zu verhindern?

Merci
Bene



lupotreff.de
#2 - 13.10.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17144 was kostet eine inspektion bei 118000km
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences