vw teilemarkt

Antennen Empfangsverstärker

bene20j2001
  • Themenstarter
bene20j2001's Lupo

Hallo,

ich möchte in meinem Lopu ein neues Radio einbauen. Nun war ich im MediaMarkt. Der Mann meinte, dass man bei VW einen Adapter mit diesem VerstärkerDingsKabelbaum vor das Radio setzen sollte da man sonst beim Radio Hören ein ständiges Rauschen hat.

Stimmt das? Der Adapter kostet nämlich 29,99 € :-(



jein
in meinem 01er gti hab ich nen empfang der ist zum kotzen. also brauchte ich auch so einen verstärker.
in meiner 99er milchtüte brauchte ich keinen, da hatte ich sofort perfekten empfang.

also kann man es nicht veralgemeinern das man bei vw so ein teil braucht.
ich würds erst mal ohne probieren. wenns scheiss empfang ist kannste immer noch einen kaufen und einbauen ;(


bene20j2001
  • Themenstarter
bene20j2001's Lupo

Zitat:

milchtüte


wasn dat?

danke..werds wohl so machen...

gruss Bene



Zitat:

milchtüte



wasn dat?




der lupo mit dem kleenen 1 liter maschinchen ^^


bene20j2001
  • Themenstarter
bene20j2001's Lupo

dann hab ich wohl nen euter


Zitat:

dann hab ich wohl nen euter




wenn deiner nen euter ist, was ist dann ein gti?


lupotreff.de
#7 - 15.10.2009vw lupo antenne dichtung radio empfangsverstärker lupo antenne verstärken radio-empfangsverstärker empfangsverstärker einbauen auto radio empfangsverstärker milchtüten verstärker radio empfangsverstärker vw für zubehör radio bei vw anderes radio einbauen empfangsverstärker?? original vw empfangsverstärker lupo empfangsverstärker empfangsverstärker antenne antennen empfangsverstärker für auto antennen emfangsverstärker empfangsverstärker einbauen radio radio aus milchtüte autoantennen empfangsverstärker antenne michltüte &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cekqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17145&ei=zitktpdrjcthtqas44jnbg&usg=afqjcnfrh1-incvttqm8de9j7tmxjrkd2w lupo radio empfangsverstärker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences