vw teilemarkt

schleifring

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

hallöchen

weiß jemand on der schleifring der hinterm lenkrad sitz auch von anderen

modellen passt?

Neu kost das ding ja 370 euro und die kohle hab ich nich,vielleicht passen ja von anderen vws die schleifringe?



kauf ihn bei ebay, kostet ca. 65€.
Hab meinen auch daher und bin Top zufrieden.

gruß Gonzo


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

muß je erstma wissen von was ich den da nehm kann?

sind ja verschiedene und ham alle ne andere teilenummer!



gelöschtes Mitglied

    Deine Rückleuchten hast aber auch für 5€ mit ner Obi Spraydose verschönert oder? xD


    ÞšýçhÓ
    • Themenstarter
    ÞšýçhÓ's Lupo

    klar aber meinste ich bin wirklich so blöd und fahr so durch die gegend?

    nix is besser als die FK oder die cambrigde!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      klar aber meinste ich bin wirklich so blöd und fahr so durch die gegend?

      nix is besser als die FK oder die cambrigde!


      nicht wenn sie Eingetragend sind =)
      hahah


      Ich weis nicht was furn LOOP du hast.

      Habe noch ein SCHLEIFRING von GTI ,neu in originale VW.verpakkung,gunstig ab zu geben.

      Greetz Sammy


      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      eintragungen nützen aber vor strafe nicht,man siehe es bei Hias was er für ärger hatte mit dem ganzen gesetz!

      dem einen stört es nich und dem anderen schon,vorallem hier in der gegend da nehm se die karre komplett auseinander!


      Also hab nen 1l mpi weiß auch net ob das wohl passen würde?


      Nein past nicht,leider.

      Past nur im GTI

      Greetz Sammy



      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      joh hab ich mir schon fast gedacht!

      passt der vielleicht vom t4 oder so?

      muß zusehn das ich dass fertig bekomm sonst heißt es auto wird abgemeldet,noch nen monat und ich bekomm punkte und so!


      also es gibt mehrere verschiedene... kommt drauf an welche ausstattunmg du hast.. also ob du z.b ESP hast...


      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      hab nur esp sonst nix!


      geh zu vw...mit deiner fahrgestellnummer etc. dann werden die dir auch wohl die Teilenummer sagen könnnen, oder nicht?
      wie wirkt sic das eigentlich aus, wenn der Ring defekt ist?


      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      hmm.... war ja schon bei vw und gibt ja 3 verschiedene muß ich ja wphl ma scgaun!

      naja eigentlich garnich ausser das die airbagleuchte durch gehend leuchtet und das nich tüvig


      ok, also auswirkung sind das die Lampe Leuchtet, ....
      ich frage gerne...müsst ihr wissen

      wie kommt es denn das es nach einer zeit passiert?...
      nutzt sich da was ab? bekommt der falsch Masse?


      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      kommt wenn man ne zeit lang ohne die verkleidung die drum rum is rum fährt,kann auch sein das der sich nur gelöst hat aber werd ich die tage ja sehn!

      Wird irgendwie gegen den uhrzeigersinn 3 mal rum gedreht irgendwie so war das!


      lupotreff.de
      #17 - 17.10.2009vw t4 airbag schleifring teilenummer t4 schleifring mit esp vw schleifring testen teilenummer schleifring lupo vw t4 forum airbag schleifring airbag schleifring t4 airbagschleifring t4 schleifring t4 airbag lampe kann man den schleifring prüfen teilenummer vw lupo schleifring welche schleifringe passen in ein lupo wo steht beim schleifring bei vw die teilenummer sitz des schleifringes lupo schleifring teilenummer t4 schleifring esp vw t4 esp schleifring t4 airbag schleifring teilenummer teilenummer vw schleifring t4 schleifringübertrager neu vw lupu euro was kostet der schleifringübertrager vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences