vw teilemarkt

Lupo hat seine Winterschuhe wieder

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu zusammen

habe heute mal meinen loop die alten schuhe (winterreifen) druff gemacht!

erlichgesagt könnte ich weil das sieht ja sooooooooo scheiße aus!

keine alus mehr nur noch die stahlfelgen und was das für ein unterschied ist echt der hamma!

hier mal paar bilderchen vorher nachher

fange jetzt schonmal an langsam ihn für den winter fertig zusammen!

(bilder sind aber schon vor dem aufbau)


gruß marci



173.JPG
173.JPG
51.JPG
51.JPG
61.JPG
61.JPG
62.JPG
62.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja ist immer ne traurige sache
    gut das ich zumindest Alu's habe im Winter...trotzdem sind die kleiner und relativ schmal...hoffentlich gibt's nen kurzen Winter!


    Jo werd meine wohl auch nächste Woche mal drauf ziehn.... War leicht irritiert als ich heut frü kratzen musste immerhin ist es erst Oktober....

    Aber Lupozianer schicke Schlappen im 3. Bild



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schicke Schlappen im 3. Bild


      welche? die mit dem V-Profil oder die mit dem Lederriemen beide sehr elegant


      bilder sagen mehr als 1000 worte...


      vorher.JPG
      vorher.JPG
      nachher.JPG
      nachher.JPG

      Lupozianer
      • Themenstarter
      Lupozianer's Lupo

      danke dir Kathi86


      Lupozianer
      • Themenstarter
      Lupozianer's Lupo

      Zitat:

      welche? die mit dem V-Profil oder die mit dem Lederriemen


      siehste mein lupo fährt auf leder und deiner auf gummi lach weg


      Ich könnte Richtig

      Aber echt..

      Nunja hier vorher nachher mit Winterreifen...

      Das schlimmere ist das mein Mann meine Alufelge in Arsch bekommen hat

      Ehekrach war angesagt.


      PA120025.JPG
      PA120025.JPG
      PA120026.JPG
      PA120026.JPG
      PA120029.JPG
      PA120029.JPG

      gelöschtes Mitglied

        da hat er den schlüssel aber zackig angesetzt oder brille vergessen?
        schade um die schöne felge! Oder sehen jetzt alle so aus?



        Nein nur die eine.Das war die erst.Da ging die Schraube nicht lose und er hat mit dem Fuß das Kreuz getreten......

        Ich ihm fast in die e.....

        Wat mach ich den da im nächsten Jahr mit?


        gelöschtes Mitglied

          Kreuz? ohweia...
          Investiert lieber nen paar euro in einen drehmomentschlüssel, da bekommt man auch alles vernünftig mit fest und vor allem wieder lose....
          ich hoffe mal für dich, das man die stelle nachlackieren kann ?!


          Es ist richtig ne Ecke rausgesprungen.meinst einfach mit dem schwarzen Lackstift rüber?

          Muß mal schauen ob meine Felgenschlößer länger sind als wie die original Schrauben(vom Schaft er nicht Gewinde)

          Rosten kanns ja eigentlich nicht weil Alu,oder?


          gelöschtes Mitglied

            ...so meiner hat jetzt seit etwas über 2 Wochen auch seine Winterschlappen drauf! Gibt schlimmeres...


            R0017215.JPG
            R0017215.JPG

            Ist bei mir auch so...ich könnte auch jedes mal weinen


            Es geeeeeht


            som.jpg
            som.jpg
            win.jpg
            win.jpg

            ich hasse den Winter...


            IMG_0646.jpg
            IMG_0646.jpg
            DSC00681.JPG
            DSC00681.JPG

            so schlimm find ichs beim meinem GTI garnicht, der aber sowieso nur noch bis zum 01.12. auf Winterreifen gefahren wird...


            4121_7.jpg
            4121_7.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Leute, ich roll mit Style auf mattschwarzem Stahl und das auch gut so


            Meine 13 Zoll Stahl-Felgen sind zum naja der nächste Sommer kommt bestimmt.


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            weiß gar nicht was ihr alle gegen Stahl habt. Mit Fahrwerk und Platten haben die in schwarz so nen schönen rustikalen sportlichen Touch klar sind mir meine O.Z lieber, aber kann da gut mit leben^^


            Wenn ich ne 15 Zoll Stahlfelge fahren würde, dann fänd ich die geil, aber in 13 Zoll ist das schon übel. Nächsten Winter werde ich sowieso neue Reifen brauchen und dann wird sich das hoffentlich ändern.

            Aber 15 Zoll ist dann im Winter wohl auch nicht drin.


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Zitat:

            Aber 15 Zoll ist dann im Winter wohl auch nicht drin.


            Nicht ohne den Segen vom TÜVer!^^

            Aufm GTI hat man ja grade 14 Zoll


            lupotreff.de
            #23 - 27.11.2009lupos bau winterstiefel lupo winterstiefel
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences