vw teilemarkt

Wedautreffen

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo Leute, das Wedautreffen wird verschoben. Aufgrund des überaus besch***enen Wetters und mangels Teilnehmer.
Einige müssen leider arbeiten. Neuer Termin folgt dann später an gleicher Stelle

Olli



wo is wedau? wenn ich das weiß und es nich weitweg is schnapp ich mir mein buzi und tucker ma fein hin ^^


richtig mal schauen vieleicht komme ich auch ist das marken offen



Ich find das gut vllt kann ich ja doch dann dahin kommen

Am besten vllt mal auf ein Samstag oder Sonntag legen.

Gruß,
Lars


Jau ich wäre dann auch dabei. Naja wir können von da aus dann nach d&w(A40) fahren und uns da mal nen bissl umschauen.Ich war da noch nie. Ansonsten fahr ich in nen paar wochen mit nem kollegen hin.Oder ich warte einfach bis dezember und fahr dann wieder zur Motorshow Essen
Ach ja Wedau is nen Ortsteil von Duisburg .
MfG
Tobi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences