vw teilemarkt

DD an 1.1kW (mit Bildern)

KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Zitat:

Da experten hier am Werke sind - möchte "etwas" besseren Klang haben als die Serie - ist das hier vom Preis/Leistungsverhältniss okay?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Link ist leider kaputt.



    Dann Manuell

    CRUNCH BMX-6.2C KOMPO LAUTSPRECHER

    ca 85 € mit Versand bei Conrad.biz


    Schön ist ja irgendwie anders

    Ich habe das leichte Gefühl, dass dein Frontsystem minimalst überfordert ist
    Wär nix für mich, mein Schreibtisch hat aber gut vibriert gerade.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schön ist ja irgendwie anders


      Da muss ich dir zustimmen...aber der Klang ist ja mal pervers geil


      Könnte mir noch jemand sagen ob die Boxen etwas taugen? ^^

      Würde da gern mal was dran ändern ...


      gelöschtes Mitglied

        @Guido...

        Zitat:

        Der Link ist leider kaputt.


        Wird schwierig :( ^^


        KO-XX
        • Themenstarter
        KO-XX's Lupo

        So,
        naja der Ton vom Video verfälscht halt total durch das Kameramikro, was
        dann verzerrt.

        Aber ich finde schon, dass das Frontsystem noch recht gut mit kommt. Da wo
        ich hinten die Kofferraumklappe schließe und nach vorne gehe bevor die Tür wieder auf ist, kann man sich eher vorstellen wie es sich in echt anhört.

        Wobei ich auch sagen muss, dass ich weniger der reine Klangfetischist bin. Sonst würde das alles anders aussehen.

        Achso und wegen den Crunch's. Du musst dir vorher überlegen,
        ob du zwischen die TMTs und das Radio noch einen (kleinen) Verstärker setzen magst. Hier machen nämlich Austausch-Compos erst wirklich Sinn. Dann gibt es allerdings auch noch feinere Sachen wie Crunch. Würde sich auf jeden Fall lohnen, ist aber immer die Frage des Geldes, Aufwands und was man später haben will.

        Falls du dir das nicht antun magst, würde ich dir empfehlen die originalen zu behalten. Ich hatte vorher auch die werksseitigen drin, und habe mir jetzt nur nochmal ein originales VW Upgrade geholt, weil ein TMT in der Tür bereits kaputt war.

        Ohne Verstärker dazwischen bringt es einfach kaum etwas, weil die Leistung zu gering ist. Das hört sich sonst wohl noch schlechter an wie original.


        KO-XX
        • Themenstarter
        KO-XX's Lupo

        edit, erledigt.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences