vw teilemarkt

3L Lenkrad zerlegen...

derGOLFer
  • Themenstarter
derGOLFer's

Hallo liebe Lupo-Gemeinde!

Ich bin neu hier und fahre leider keinen Lupo :( ,
hätte aber gerne einen GTI!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir einigermaßen günstig ein 3L Lenkrad besorgen können.
Nun möchte ich den "Innenteil" des Lenkrads das was silber ist gerne rausnehmen, wenns denn geht, und lackieren.
Und genau das ist es: wie bekomme ich das Silberne (ich glaube es ist das Magnesium) vom eigentlichen Lenkrad getrennt?
Ich habe das Lenkrad bereits soweit zerlegt und auch von hinten alle 8 Torx-Schrauben rausgedreht...





Ich hoffe das geht überhaupt und man(n) oder auch Frau kann mir hier helfen! Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Schöne Grüße
MM



Is ne gute Frage... Ich glaub das kannste gar net noch weiter zerlegen weil es zusammen gemacht ist.... Sieht zumindest sehr danach aus...


lupotreff.de
#3 - 14.10.2009lupo 3l lenkrad in teile zerlegen vw lenkrad zerlegen lenkrad lupo demontage upo 3l lenkrad zerlegen lupo zerlegt sich vw lupo 3l lenkrad demontieren vw lupo 3l lenkrad lupo lenkrad zerlegen lupo 3l lenkrad abbauen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/md000265463l.jpg lupo 3l lenkrad + auseinanderbauen tp://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/md000266q6np.jpg lupo 3 l lenkrad abbauen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/md000266q6np.jpg gol g2 equipado por dentro vw lupo 3l lenkrad zerlegen vw lupo 3l lenkrad lackierbar? 3l lupo magnesium lenkrad biete lenkrad entfernen lupo 3l 3l lupo lenkrad ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences