vw teilemarkt

Innenraum Beleuchtung dimmen

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Nabend,

mich würde s mal intressieren wie ich es schaffe beim Lupo die Innenbeleuchtung so hinzubekommen das wenn ich die Tür schliesse die Innenraumbeleuchtung ein paar Sek. weiter leuchtet und dann langsam ausgeht.
Wie zb. in neueren Fahrzeugen das der Fall ist.

Tür zu, Licht aus find ich ein wenig blöde muss ich sagen.
Vllt. hat einer ja ne idee oder selbst schon diesen Umbau gemacht.


MfG



lupotreff.de
#2 - 14.10.2009beleuchtung für innen raum dimmbar innenlicht gedimmt an und aus &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cekqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17163&ei=oa8oupswkk_44qsmqihica&usg=afqjcnevxvdpgdm6jlk3iqs01c-ujdv-6w vw lupo innenbeleuchtung dimmt lupo innenlicht dimmen volkswagen innenraum dimmung innenraumbeleuchtung dimmen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences