vw teilemarkt

Deckenmonitor einbauen

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

servus

ich hab mal eine frage, ich will mir so einen ausplappbaren deckenmonitor kaufen nur weis ich nicht welcher dort von dem maßen (20cmx20cm) an meinen himmel passt er soll genau zwischen den sonnenblenden montiert werden an dem erhöhten teil wo auch die innen leuchte ist und da sind nur 20x20cm platz kennt ihr einen monitor der gut aussieht und von den maßen her passen könnte. ich glaube das müsste ein 7" oder 9" monitor sein



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

weis niemand was?


ich weiss zwar nicht welcher passt, aber das ding verdeckt dir dann doch total die sicht aufn rückspiegel o0 .... oder willste ihn zu show zwecken einbauen?



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

nur für show


lupotreff.de
#5 - 15.10.2009&esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cjybebywbjgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17166&ei=lsk0t5bociomswbaj72eda&usg=afqjcnhvpeqxmfph37awfdnbwmt0h0f3qw&sig2=omjclyq2uybvos7v7awh3g deckenmonitore vw deckenmonitor zwischen sonnenblenden deckenmonitor einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences