vw teilemarkt

Zündkabel Gti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen was die roten Zündkabel vom GTi so kosten und ob man vielleicht auch die vom 1.4 16v nehmen kann.

mfg



ich hab mal gehört dass alle 4 zusammen um die 85 Euro liegen sollen (vom Gti).

Wo wir grad beim Thema sind: Verschleißen die irgendwann? Bzw. sollte man die irgendwann erneuern?
Bei mir sinds nämlich noch die "ersten" seit fast 140tkm.


Das merkst du dann schon irgendwann. Die Kabel selber gehen nicht kaputt. Sind eigentlich eher die Stecker bzw, die Isolierung. Da springt der Funke dann irgendwo seitlich raus und dein Motor läuft unruhig und fängt an zu stottern.



Ja kannst auch die vom 1,4 16V nehmen ... die roten sollten eiegntlich dass selbe Kosten dieschwarzen sind etwas günstiger aber technisch identisch.
eiegntlich sollten Zündkabel nahezu verschleißfrei sein. Allerdings geben sie irgentwann auch mal auf. Das hängt aber hauptsächlich von äußeren Einflüssen ab.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte nähmlich bei mir das problem das er immer geruckelt hat habe dann neue zündkerzen rein gemacht und zündkabel von meinem alten Motor genommen aber es war nicht weg also es war denn der Zündtrafo


lupotreff.de
#6 - 15.10.2009wie verschleißen zündkabel lupo gti zÜndkabel auch bei 1,4 16v ? vw lupo gti zÜndkabel kosten ? vw lupo gti zümdkabel zündkabel gti zündkabel rot lupo gti zündkabel kosten vw zündkabel lupo 16v zündkabel rot gti lupo gti &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cheqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17168&ei=9gpqt4-mjsnusgau4ntgdg&usg=afqjcnevr2zcn_r0z5seprsx-l7pcmdzsq verschleißen zündkabel ? wodurch verschleißen die zündkabel? verschleißen zündkabel zündkabel lupo preis zündkabelführung polo gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences