vw teilemarkt

Lupo-Sitze

arne.schneeweis
  • Themenstarter
arne.schneeweis's

Hallo,
in dem Unfall-Lupo meiner Tochter sind noch super Sitze drin, Easy Entry in Grau-Grün, hinten Einzelsitze.
Hat da jemand Interesse dran?
Preisvorstellung hab ich nicht, waren teuer, die originalen waren völlig versifft und hatten Brandlöcher.
Alle 4 für 80-100€ vielleicht?
falls jemand Interesse hat, bitte bis Sontag Abend melden, danach ebay.
Bild folgt.
Gruß Arne



Teilemarkt?

Gruß Gonzo


arne.schneeweis
  • Themenstarter
arne.schneeweis's

Hallo,
kann ich nicht, bin noch zu neu....
Gruß Arne



welches grün haben die sitze ?
es gibt mehrere grüns


arne.schneeweis
  • Themenstarter
arne.schneeweis's

Echt? Sorry....
Ist sehr hell, ich versuchs noch mal mit den Bildern.


100_0466.JPG
100_0466.JPG

Hey...

wo wären die Sitze den abzuholen?

Gruß


arne.schneeweis
  • Themenstarter
arne.schneeweis's

Hallo, Abholung in Schafstedt in Dithmarschen, am Wochenende kann ich 100km entgegenkommen.
Gruß Arne


lupotreff.de
#8 - 16.10.2009e-mail adr, arne schneeweiss dithmarschen suche e-mail adr. arne schneeweiss/ dithmarschen vw lupo sitz grün suche sitze für vw lupo in grün grau arne schneeweiss &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqraioajae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17177&ei=ywzfujyclmpztab1hoba&usg=afqjcnfpebct1ye54tgzzykqr9zroqalnq&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo sitze grün lupo sitz grün tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16216.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences